1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

grün-pinke Streifen auf Display, Handy funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von CaroG, 27.09.2011.

  1. CaroG, 27.09.2011 #1
    CaroG

    CaroG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hallo,
    mein Problem ist folgendes:
    Mein Handy zeigt nur noch 2 vertikale grün-pinke Streifen und am oberen Rand eine grüne horizontale "Säule" (ungefähr wie die bei Super Mario :tongue:).
    Ich hab davor nix gemacht, das Handy hat einwandfrei funktioniert und auf einmal ging gar nichts mehr! Hab schon den Akku, die Sim- und Speicherkarte rausgenommen und wieder eingesetzt, aber nichts! Eine Art "blinder Reboot" (nur die erforderlichen Tasten zu drücken) hat auch nicht funktioniert. Manchmal blinkt die rote LED-Leuchte auf, aber ohne erkennbaren Grund. Wenn ich das Desire an den Laptop anschließ, geht auch nix...
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :unsure:. Hab ewig gesucht, ob jemand das gleiche Problem hat, aber nix gefunden.
    Danke im Voraus und liebe Grüße
     
  2. Thyrion, 28.09.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wenn das stimmt, dann würde ich mal von einem Hardware-Defekt ausgehen.

    Allerdings zeigt ein Eclair-ROM auf einem SLCD-Desire ein ähnliches Fehlerbild ;)
     

Diese Seite empfehlen