1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CaroG, 27.09.2011 #1
    CaroG

    CaroG Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mein Problem ist folgendes:
    Mein Handy zeigt nur noch 2 vertikale grün-pinke Streifen und am oberen Rand eine grüne horizontale "Säule" (ungefähr wie die bei Super Mario :tongue:).
    Ich hab davor nix gemacht, das Handy hat einwandfrei funktioniert und auf einmal ging gar nichts mehr! Hab schon den Akku, die Sim- und Speicherkarte rausgenommen und wieder eingesetzt, aber nichts! Eine Art "blinder Reboot" (nur die erforderlichen Tasten zu drücken) hat auch nicht funktioniert. Manchmal blinkt die rote LED-Leuchte auf, aber ohne erkennbaren Grund. Wenn ich das Desire an den Laptop anschließ, geht auch nix...
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :unsure:. Hab ewig gesucht, ob jemand das gleiche Problem hat, aber nix gefunden.
    Danke im Voraus und liebe Grüße
     
  2. Thyrion, 28.09.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wenn das stimmt, dann würde ich mal von einem Hardware-Defekt ausgehen.

    Allerdings zeigt ein Eclair-ROM auf einem SLCD-Desire ein ähnliches Fehlerbild ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy display nur mehr streifen

    ,
  2. vodafone handy display grüne streifen

    ,
  3. Grünestreifen auf display huewai 6p

    ,
  4. handy display hat pinke streifen,
  5. handy zeigt striche an und reagiert nicht mehr,
  6. handy display pinker streifen,
  7. handy zeigt pinke streifen ung geht dann aus,
  8. handy dispaly grüne streifen schwarz,
  9. handy display zeigt streifen