1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gruppenmail Problem mit HTC Mail

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Raaki, 12.08.2010.

  1. Raaki, 12.08.2010 #1
    Raaki

    Raaki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Guten Tag,
    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines HTC Desires mit Android 2.2 . Bisher läuft alles einwandfrei bis auf das versenden von Gruppenmails.
    Ich habe alle Kontakte bei Google eingetragen und wollte heute meine neue Handynummer per Gruppenmail verteilen.
    Ich nutze die HTC Mail-app mit einem Freenet Mail Account.
    Soweit hat auch alles funktioniert. Ich konnte an 2 Gruppen mit maximal 7 Leuten ohne Probleme die Gruppenmail senden.
    Bei der letzten Gruppe mit 12 Personen kommt die Meldung, dass der Versand nicht möglich ist, da die Zugangsdaten nicht stimmen.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und evtl. eine Lösung?

    GELÖST: hatte aus @rwth, @rtwh gemacht aber er gab jedes mal die allgemeine Fehlermeldung aus...

    THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010

Diese Seite empfehlen