1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gute Babyphone App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ttmhesse, 13.02.2011.

  1. ttmhesse, 13.02.2011 #1
    ttmhesse

    ttmhesse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hallo ihr lieben

    Ich bin auf der suche nach einem guten kostenlosen Babyphone app. Habt ihr schon erfahrungen mit welchen gemacht.
    Welche findet ihr gut.
    Möchte ungern erst viele testen sonder direkt ein gutes Nutzen.

    LG
     
  2. Kev, 13.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Apps sucht man bei uns im Apps-Forum. Hab Deinen Beitrag mal dorthin verschoben.
     
    ttmhesse bedankt sich.
  3. Christof, 13.02.2011 #3
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Also ich würde drauf tippen, dass Du "Noise Alert" so schnell gegen kein anderes eintauschen würdest:winki:
     
  4. droide23, 13.02.2011 #4
    droide23

    droide23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    bring mich mal ein ins gespräch...
    gibts auch ne babyphon app mit videofunktion uber wifi z.b.

    also cam vom galaxy aufs babybett richten und via laptop oder anderes fon über wlan livevideostreamsehen
     
  5. Christof, 13.02.2011 #5
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    So nicht, aber Du kannst Dir eine Kamera übers Babybett dran bauen und dann per Android die Kamerabilder auf Deinem Handy sehen, aber geht das nicht zu weit?
     
  6. tobiass, 13.02.2011 #6
    tobiass

    tobiass Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.12.2010
    schau dir mal "DroidCam" oder "IP webcam" an.
     
  7. hodka, 30.10.2011 #7
    hodka

    hodka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ist zwar schon ne Weile her, aber wenn du immer noch nach ner funktionierenden App suchst, dann kann ich BabyPhone Mobile empfehlen. Habe das jetzt 2 Tage gestestet und funktioniert problemlos. Man verbindet zwei Android Handys miteinander und kann sich dann per Druck auf den Touchscreen das Kamerabild schicken lassen. Gleichzeitig ist es ein normales Babyphone, also wenn Geräusche sind, dann werden die abgespielt. Hier die App: https://market.android.com/details?id=com.babyphonemobile
     
  8. jna, 30.10.2011 #8
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
  9. tomde, 05.03.2012 #9
    tomde

    tomde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
  10. race_king, 15.02.2014 #10
    race_king

    race_king Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2012
    Ich hab schon einiges ausprobiert. Es gibt z.B. Apps die dann ein anderes Telefon anrufen können, das ist gar nicht schlecht und "babyfon" und "nannyphone" können das.

    Was ich allerdings suche ist quasi ne "online" verbindung, die Übers internet geht und zwar egal wie. Also z.b. Tablet beim baby über Wlan und dann per Handy auch von umts oder nem anderen wlan...

    innerhalb eines Wlan kann "Baby monitor AV" das, aber das kostet auch (und kann es eben nur im selben wlan) nützt also quasi gar nix...
     

Diese Seite empfehlen