1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. PeterKn, 11.04.2012 #1
    PeterKn

    PeterKn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem: Meine Frau hat ein iPhone und wenn Sie mir ein Video von ihrem Handy auf mein Galaxy SII schickt, kann ich es nicht abspielen...

    Ich habe nun gelesen, dass ich dazu einen speziellen Player benötige der ".mov" Videos verarbeiten kann. Nun gibt es im Market davon ja etliche ... Nur: Welcher ist wirklich empfehlenswert?

    Kostenlos wäre natürlich Spitze, wenn aber dann irgendwelche Werbungen o.ä. ständig ins Video eingeblendet werden, nehme ich gerne auch Bezahl-Apps.
     
  2. Androidgalaxy, 11.04.2012 #2
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke der Mobo-Player sollte
    .mov-Dateien abspielen können, gib einfach mal Mobo player im Play-Store ein. ;)

    Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mov auf Galaxy A5 abspielen