1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nawatnu, 03.06.2010 #1
    nawatnu

    nawatnu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    kennt jemand ein gutes App für die Fussball-Weltmeisterschaft? Wichtig ist mir vor allem ein übersichtlicher Spielplan und einen komplette deutsche Lokalisierung. Kosten sollte das eigentlich nichts. Ich will nicht für 4 Wochen Geld ausgeben (bei der deutschen Mannschaft ehr 2 Wochen :)

    Danke,
    nawatnu
     
  2. cenca, 03.06.2010 #2
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    nawatnu und korbi haben sich bedankt.
  3. scorp, 04.06.2010 #3
    scorp

    scorp Erfahrener Benutzer

    Ich habe z.Z. "WC 2010 - FotMob" und "2010 World Cup" installiert und ersteres hat gerade die Nase vorn.
    Ob die App hält was Sie verspricht sehen wir dann nächste Woche.
     
  4. mr.green, 09.06.2010 #4
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand ne App mit Widget?
     
  5. FrankyJ, 09.06.2010 #5
    FrankyJ

    FrankyJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Apps sind irgendwie alle aus dem Market entfernt worden. Weiß einer warum?
     
  6. ixi, 09.06.2010 #6
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Pocket WM (von freenet)
     
  7. presseonkel, 09.06.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    habs eben getestet. Ich finde sie alle....
     
  8. scheichuwe, 09.06.2010 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    presseonkel bedankt sich.
  9. presseonkel, 09.06.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    eben mal installiert - ist gut und darf bleiben:)
    (obwohl ich den Hype ja eigentlich nicht mitmachen wollte...)
     
  10. scheichuwe, 09.06.2010 #10
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Als Löwe wird die WM für dich ja kein Zuckerschlecken, wo doch fast die komplette Bayern-Mannschaft auflaufen wird :)
    Aber spätestens wenn Mesut Özil das erste Tor geschossen hat, wirst du auch du dem Hype verfallen. Garantiert.
     
  11. presseonkel, 09.06.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    OT-Beginn: Als Löwe ist man ja seit Jahren Leid geprüft und deshalb leidensfähig... Ob Bayern oder nicht (Respekt an die Roten für die gute Leistung in der vorigen Saison), ich drücke den Jungs natürlich alle Daumen und (ja, da hast Du recht), spätestens bei der Nationalhymne bin ich auch im "WM-Fieber" :):):) - OT-Ende
     
    reflux bedankt sich.

Diese Seite empfehlen