1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Guthaben leer?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von leastyle, 26.01.2011.

  1. leastyle, 26.01.2011 #1
    leastyle

    leastyle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hey also ich hab das samsung galaxy s und hatte 10 euro drauf
    aber gestern hatte ich auf einmal gar kein.guthaben mehr? ?

    Ich geh ins internet immer per wlan...also liegst ned daran
    und ich hab auch nix runtergeladen...
    Aber was ich letztens gemerkt habe ist dass oben 3G mit so pfeilen blinkte
    obwohl ich des garned aktiviert habe?

    Wurde deswegen vllt. Geld abgezogen oder liegt es an was anderem?
    (ps: was ist eigtl. 3G? und was kann des?)

    Danke schonmal im vorraus ;)
     
  2. Kev, 26.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  3. Seak, 26.01.2011 #3
    Seak

    Seak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hallo
    obwohl das mit Sicherheit auch im FAQ Thread steht, den sich hier jeder Neuling einmal durchlesen sollte, werd ich da kurz was zu sagen.
    Dass dein Guthaben weg ist, liegt daran, dass du mit aktivierter Internetverbindung (3G) auch im Hintergrund Daten herunterlädst, für die du dann auch zahlen musst, wenn du das gar nicht willst. Daher würde ich dir entweder empfehlen dir irgendwie eine Internetflat zu besorgen, da das Handy erst so richtig praktisch wird, oder in den Einstellungen unter Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netwerke das Häkchen bei "Paketdaten verwenden" zu entfernen.
    Dann kannst du nur noch Dinge über Wlan herunterladen und nichts wird im Hintergrund ungewollt Kosten verursachen.
     
    leastyle bedankt sich.
  4. willi3910, 26.01.2011 #4
    willi3910

    willi3910 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hallo

    Lade Dir APN on-off Widget aus dem Market runter kostet nichts.
    Lege es vorne auf dem Bildschirm ab dann kannst Du das Internet ein oder ausschalten, wie Du es willst.
     
    leastyle bedankt sich.
  5. Kev, 26.01.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich möchte hier aber nun nicht schon wieder eine Diskussion über ein uraltes Thema. Da gibt es genug im Forum zu finden.



    Edit: Entweder die o.a. Tipps beherzigen oder nach einer App suchen, die das erledigt. Das dann aber hier:
    Apps-Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011

Diese Seite empfehlen