1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe ein Monitor Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Zeka, 21.06.2011.

  1. Zeka, 21.06.2011 #1
    Zeka

    Zeka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Also habe vor kurzem mein Galaxy s auf 2.3 mit Kies Upgedatet aber leider kam mein Kleiner Bruder und hast wehrend dem download mein Handy aus geklickt also bzw. hat es igw nur zu Hälfte geflasht oder so. erst wollte er gar nicht starten aber dann über Kombination von Laut Hoch+ Menü+ Start in den Menü auf Werkeinstellungen dann war es wieder flott und nun spinnt igw das Monitor mit Farben und so mal ein mal aus so wollte ich fragen kann ich über Kies mein Handy neu flashen oder was kann ich da noch tun?
    Ich vermute es liegt wirklich nur an der Soft.
    Mit freundlichen Grüßen Zeka.
     
  2. once upon a time, 21.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    das Firmware-Update nochmals über Kies versuchen, falls das nicht klappt, bei Kies gibt es unter "Werkzeuge" auch eine Notfall-Wiederherstellung, diese mal probieren, falls es über die Update-Option nicht klappt.

    Gruß

    Klaus
     
  3. Zeka, 21.06.2011 #3
    Zeka

    Zeka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ja das einzige Problem ich weiß nicht wo ich diese Code bekomme suche die ganze zeit nach ihr.... =(
     
  4. once upon a time, 21.06.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    was für einen Code meinst Du?

    Gruß

    Klaus
     
  5. Zeka, 21.06.2011 #5
    Zeka

    Zeka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Um die Wiederherstellung zu machen benötigt man ein "Wiederherstellungscode"
    den habe ich aber nie angegeben.
     
  6. once upon a time, 21.06.2011 #6
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    den braucht man eigentlich nur, wenn man die Wiederherstellung des SGS auf einem fremden Computer vornehmen möchte, beim eigenen System müsste das SGS unten in der Wiederherstellungsliste auftauchen.

    Gruß

    Klaus
     
  7. Zeka, 21.06.2011 #7
    Zeka

    Zeka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hmm also ich habe jetzt mit gut Glück es wieder hin bekommen den noch würde ich gerne mein Handy neu updaten muss ich nun warten bis 2.... raus kommt oder wie? aber ich danke für Hilfe als der Monitor wieder angefangen hat zu funktionieren habe ich einfach mit Hilfe von *2767*3855# es in Werkeinstellung gesetzt aber naja ich wehre besser bedient wen ich wissen würde das er komplett läuft und das nicht noch ein mal das Fehler kommt
     
  8. once upon a time, 21.06.2011 #8
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    da bei Deinem SGS der 3-Tasten-Griff funktioniert, kommst Du auch in den Downloadmodus, also könntest Du mit Odin die Firmware sicherheitshalber noch einmal flashen.

    Gruß

    Klaus
     
  9. Zeka, 23.06.2011 #9
    Zeka

    Zeka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ja um viel nicht zu erzählen einfach ansehen
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=2kbrqPXHHkA[/YT]

    So was kann man da jetzt machen? Würde gerne neu mit Kies Flaschen aber es zeigt mir als fertigen update an. (Handy neuwertig immer geschützt mit Alucase und Folie keine Unfälle) also ist es schwer anzunehmen das es ein Hardware Fehler ist. Dank in voraus für jeden Tipp.
    Mit freundlichen Grüßen Zeka
     
  10. Lerios, 23.06.2011 #10
    Lerios

    Lerios Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Ist das ein Original Samsung galaxy S?
    entweder ist das eine Optische Täuschung oder dein Handy hat tatsächlig eine andere Form als meines....
    wo hast du es den her ?
     
  11. Zeka, 23.06.2011 #11
    Zeka

    Zeka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    ne ne das ist schon original Samsung Galaxy S im Video ist etwas verzogen ich meine ist von einem Vodafone Vertrag und ich glaube wenig das Vodafone jetzt auch mit China rumspielen ist aber nicht die Sache möchte wissen wie ich es weg kriege. (Aber es sieht schon unecht aus im Video:blink:)
     
  12. Lerios, 23.06.2011 #12
    Lerios

    Lerios Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    können wa ja raus bekommen :) mess das Handy doch mal ab und Poste hier die Maße..

    weil das sieht wirklich komisch aus in dem Video^^
     
  13. smudorudi, 23.06.2011 #13
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    kommst du in den downloadmodus?

    Wenn ja, mach hier unter Punkt 3 weiter:
    http://www.android-hilfe.de/origina...s-offizielles-update-2-3-3-a.html#post1551063

    und als kleine Hilfestellung noch eine Videoanleitung:
    YouTube - ‪Android: Wie flashe ich mein Galaxy S (Tutorial)‬‏

    Edit: trat der Fehler direkt nach dem update mit Kies auf?

    Edit 2: Warum eröffnest du einen neuen thread und machst nicht in deinem alten thread weiter http://www.android-hilfe.de/kies-pr...galaxy-s/116094-habe-ein-monitor-problem.html ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Zeka bedankt sich.
  14. presseonkel, 23.06.2011 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    habe beide Threads zusammengepackt. Bitte nicht mehrere Themen über dasselbe Problem aufmachen. Das nächste Mal lösche ich einen..:)
     
  15. Zeka, 23.06.2011 #15
    Zeka

    Zeka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Alles klar. Ja also es gab schon vorher so kleine waagerechte Linien wehrend ich etwas gemacht habe mit dem Galaxy aber sehr selten. Das so der Monitor spinnt erst nach dem Update. Bei mir Funktionieren alle Kombinationen. Aber das kann kein Hardware Fehler sein oder doch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
  16. bibikatze, 23.06.2011 #16
    bibikatze

    bibikatze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hallo Lerios,
    das sieht man ja am Video das es zusammen gequätscht oder lang gezogen ist, schlechtes Format gewählt.
    Das ist sicher unser SGS :winki:

    lg bibi
     
  17. Zeka, 23.06.2011 #17
    Zeka

    Zeka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    100% Galaxy S igw. es brennt mir richtig unter den Fingern ihn zu Flaschen aber ich mache mir sorgen falls es doch Hardware Fehler ist ist die Garantie weg.
    kA. was ich machen soll und weiß auch nicht wie man es mit Garantie richtig macht. Hatte damit nie was zu tun.

    Ja habe noch folgende Daten wen sie helfen:
    PDA: I9000BUJVA
    PHONE: I9000BUJV3
    CSS: I9000GVD2JV6
     
  18. smudorudi, 23.06.2011 #18
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Falls es wirklich ein Hardwaredefekt ist, dann macht es deiner Garantie überhaupt nichts wenn du es flashst. Außerdem hab ich dir in dem link die offizielle Firmware gepostet die auch mit Kies ausgeliefert wird.
     
  19. bibikatze, 23.06.2011 #19
    bibikatze

    bibikatze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    ...ist ein Vodavone, stimmts?
    wie lange hast das SGS schon?
     
  20. Zeka, 23.06.2011 #20
    Zeka

    Zeka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Naja mein Handy habe ich eingepackt bei Ebay gekauft von einen Mann der denn Vertrag abgeschlossen hat, das Handy habe seit Oktober 2010 und es hat ein Vodafone branding (was ich überhaupt nicht mag)
     

Diese Seite empfehlen