1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PhilHD, 14.11.2011 #1
    PhilHD

    PhilHD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,
    langsam werd ich unruhig. Eigentlich war ja angekündigt, dass das Xoom Update für das 3g 2 Wochen nach dem des Wifi-Only Modell kommen sollte.
    Nunja, was soll ich sagen:
    15 Tage sind vergangen und ich lese immernoch 3.1 in meiner Systeminfo.
    Eigentlich traurig, da Google ja Motorola kaufte und alle dachten, dass sich der Update Zirkus nun bessern würde.
    Naja, nun zu meiner Frage: Hat wer von euch bereits das Update? Oder gibt es Infos auf ein baldiges Erscheinen?

    Ich danke schonmal im Voraus :cool2:

    Phil
     
  2. Per, 14.11.2011 #2
    Per

    Per Erfahrener Benutzer

    Laut Motorola Europe auf der Facebookseite soll es in der 2. Novemberhälfte erscheinen. Ich suche gleich mal den Thread, dann poste ich einen Link.
     
  3. Per, 14.11.2011 #3
    Per

    Per Erfahrener Benutzer

    Hier das letzte Statement. Aktuelle Zeit 14.37 am 14.11.2011

     
  4. Per, 14.11.2011 #4
    Per

    Per Erfahrener Benutzer

    PhilHD bedankt sich.
  5. Per, 14.11.2011 #5
    Per

    Per Erfahrener Benutzer

    Noch finde ich kein Update.
     
  6. dekaner, 14.11.2011 #6
    dekaner

    dekaner Android-Experte

    Ne bei mir ich nix.
     
  7. Un4given, 14.11.2011 #7
    Un4given

    Un4given Junior Mitglied

    in Ösiland auch noch nichts. soll es over the air sein oder über moto seite?
     
  8. Per, 14.11.2011 #8
    Per

    Per Erfahrener Benutzer

    Ich vermute mal OTA.
     
  9. PhilHD, 14.11.2011 #9
    PhilHD

    PhilHD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mhhh, also ich hab leider auch noch nichts. Hoffe, dass ich morgen Früh dann das Update hab.
    Ich finds sowieso ne Sauerei, dass wir als 3g-Nutzer länger auf das Update warten müssen, als die Wfi-Nutzer...

    Phil
     
  10. Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab lieber was funktionierendes und dafür warte ich auch etwas. Nicht so wie bei anderen Herstellern, die ihre gesamte aktuelle Produktpalette auf einmal patchen und damit ihre kompletten Systeme überlasten.
     
  11. PhilHD, 14.11.2011 #11
    PhilHD

    PhilHD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Naja, warten kann ich ja auch. Aber es kann nicht sein, dass Motorola ein Update ankündigt, dann erwarte ich auch, dass diese Ankündigung auch eingehalten wird. Schade...
     
  12. seppelchen, 14.11.2011 #12
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Funktioniert Dein Xoom mit 3.1 nicht? Die nächsten Tage wirds schon losgehen :drool:
     
  13. PhilHD, 14.11.2011 #13
    PhilHD

    PhilHD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Darum geht es mir eigentlich nicht. Funktionieren tut es, aber die Vorfreude war halt groß. Deswegen bin ich eher enttäuscht
     
  14. Lupus, 15.11.2011 #14
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Oh nice, mal morgen mit Titanium Backup alles sichern, damit ich endlich weg vom Tiamat ROM kann. Dann wird 3.2 mit Tiamat Kernel aufgespielt :>
     
  15. andilix, 15.11.2011 #15
    andilix

    andilix Android-Hilfe.de Mitglied

    da ja das update jetzt bevor steht mal die frage wie gehe ich jetzt am besten vor das ich vonem tiamat auf die stock 3.2 bzw. muss ich etwas beachten?
     
  16. cyber-junkie, 15.11.2011 #16
    cyber-junkie

    cyber-junkie Erfahrener Benutzer

    Am besten (zumindest bis das 3.2.-Stock-Rom hier irgendwo zum download erhältlich ist) gehst Du erstmal zurück auf die Stock 3.1 (Anleitungen sollten sich hier finden lassen) - um dann per OTA auf die (dann) neue 3.2 updaten zu können.
     
  17. Per

    Per Erfahrener Benutzer

    Diese Motorola Komiker.
    Vielleicht dann nächste/n/s Woche.......Monat.......Jahr?
     
  18. Atari060, 16.11.2011 #18
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Ach das mit dem Update wird schon laufen. Klar bin ich auch ungeduldig, aber ich finde das Update auf ICS wichtiger, auf jeden Fall verspreche ich mir davon mehr.

    Ich bin zwar auch kein Fan von Motorolas Updatepolitik, aber da das Xoom mit 3.1 mir bis auf Telefonie (die ich über Skype VOIP und zuhause mit der Fritzbox realisieren kann) alles bietet was ich mir vorstelle kann ich mich noch gedulden... natürlich sind die Neuerungen cool (hoffe Motoprint klappt gut), aber ansonsten haben wir auch schon jetzt ein sehr tolles Gerät!
     
  19. Per

    Per Erfahrener Benutzer

    Telefonie und Motoprint sind auch die Sachen auf die ich wirklich scharf bin.
    Ich habe ein App "ICSSync", das funktioniert unter Honeycomb wegen des nicht offen Quellcodes leider nicht. Das soll unter ICS wieder funktionieren.
    Deswegen bin ich besonders scharf auf ICS.
     
  20. maerzer, 16.11.2011 #20
    maerzer

    maerzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo gibt es denn eine Übersicht über die Neuerungen von 3.2 ?
     

Diese Seite empfehlen