1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent MMS

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von bubu01, 22.03.2012.

  1. bubu01, 22.03.2012 #1
    bubu01

    bubu01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2012
    hallo.
    ich verwende schon eine ganze weile die app handcent sms.
    vor ein paar tagen habe ich eine mms verschickt. als status stand dann da "empfangen" und ich erhielt auch eine lesebestätigung. aber jetzt ein paar tage später lautet der status "nicht erfolgreich".
    was bedeutet das... wurde die mms nun zugestellt und gelesen oder nicht? ich finde das sehr komisch. oder ist es vllt möglich dass mich der kontakt blockiert hat und das der grund ist... aber warum stand dann zuerst "empfangen"?
     
  2. Butzi2010, 23.03.2012 #2
    Butzi2010

    Butzi2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    wieso fragst du den empfänger nicht einfach, ob er die MMS erhalten hat?
     
  3. bubu01, 23.03.2012 #3
    bubu01

    bubu01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2012
    naja das geht leider nicht, sonst hätte ich das bestimmt getan.
    komisch ist ja eben nur dass der empfang zuerst bestätigt wurde und dann nach ein paar tagen da stand "nicht erfolgreich". schreibt, das programm vllt. zuerst prinzipiell immer empfangen?
     

Diese Seite empfehlen