1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sturm1909, 04.06.2010 #1
    sturm1909

    sturm1909 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wollte gerade Handcent SMS installieren wegen des MMS-"Problems" (Auto-Konvertierung), und habe dann im Internet gefunden, dass es aus dem Market entfernt wurde. Es lässt sich auch nicht finden im Market.

    Wieso das und seit wann?
     
  2. Gwadro, 04.06.2010 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Kann ich nicht bestätigen, ich habe gerade ein Update gezogen.
     
  3. Canök, 04.06.2010 #3
    Canök

    Canök Android-Experte

    Hmm ich kanns au nimma finden, genauso wie launcher pro.
    Milestone 2.1
     
  4. Lion13, 04.06.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hm... auch ich finde nur noch das "Handcent Keyboard" und die Fontpacks, nicht mehr die App an sich! Vorige Woche hatte ich Handcent noch ausprobiert, aber wieder deinstalliert...

    HTC Legend mit 2.1.
     
  5. Beaver, 04.06.2010 #5
    Beaver

    Beaver Neuer Benutzer

    Hallo ich kann das bestätigen ich fonds mit meinem Desire auch nicht mehr. Hab aber letzte Woche noch das Update für Handcent SMS installiert.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. Operator, 04.06.2010 #6
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    So wie es aussieht, gibt es wohl Probleme mit dem Android Market, wie der Entwickler von LauncherPro in seinem Forum geschrieben hat. Auch andere Apps, darunter der zuvor genannte LauncherPro und ADW Launcher, sind davon betroffen.
     
  7. emx_o, 07.06.2010 #7
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm im google support forum wartet man schon seit tagen auf ne reaktion seitens google, tut sich aber scheinbar nichts

    echt ägerlich, da ich meinen launcher pro gerade jetzt in der anfangs- und updatephase immer aktuell halten will, ohne mir jedesmal die apk über die webseite zu ziehen ;) naja immer hin ein workaround
     
  8. Kranki, 07.06.2010 #8
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Ich mach mich mal dran, das Problem etwas zu konsolidieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen