1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Markus1, 23.11.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mir einen Benachrichtigungston für den sms empfang auswählen.
    Ich wurde vom System vor die Wahl zwischen Handcent und Androidsystem gestellt.
    Leider habe ich Handcent gewählt, denn dieses findet meinen Klingelton nicht sondern nur meine Musik.
    Kann ich diese Zuweisung wieder rückgängig machen bzw. irgenwo wieder löschen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. k3v.4, 24.11.2010 #2
    k3v.4

    k3v.4 Erfahrener Benutzer

    Ich nutze selber Handcent nicht, demnach weiß ich nicht, inwiefern die App die Einstellungen verwaltet; dir bleiben aber 2 Möglichkeiten:

    1. Du kannst per "Titanium Backup" die App "wipen", damit sind auch die Einstellungen etc. wieder auf 0; zwar sind dann alle Einstellungen hinfällig, aber du kannst es neu einstellen.

    2. Eben der Reinstall.
     
  3. MarkusK, 24.11.2010 #3
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    Ja, mit Einstellungen-Anwendungen-Alle-Handcent-Standardeinstellungen löschen
     
  4. MarkusK, 24.11.2010 #4
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    Alternativ kannst du natürlich auch den gewünschten Klingelton ins Rom ziehen, neu flashen und Handcent weiterhin nutzen (wenn du root hast) :)
     
  5. nica, 24.11.2010 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Öhm, natürlich findet Handcent selbst auch die Standardtöne des Systems ... - dazu "System Klingelton" in der Auswahl antippen.

    Es schadet nicht, wenn man vorher in den Einstellungen von Handcent "Handcent ringtone picker" aktiviert hat.