1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lucky86, 02.05.2011 #1
    lucky86

    lucky86 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    habe gestern meine handcent sms-app auf version 3.8.6 aktualisiert und als ich heute eine sms verschickt habe, wurde diese dann einem ganz anderen empfänger, also in einen anderen thread einsortiert. wenn man aber auf nachrichtendetails und den delivery-report geklickt hat, wurde die korrekte handynummer angezeigt. durch nachfragen heraus stellte ich fest, dass die sms auch an den gewünschten empfänger ging und nicht an denjenigen, wie es handcent sms in den gesprächsverlauf einsortiert hat.

    kennt das jemand? ist das mit der aktualisierung durcheinander gekommen?

    die hauseigene google-nachrichten app zeigt übrigens den gleichen unsinn an. korrekte nummer, aber falsch gelistet.