Handcent, SMS/MMS beim Empfang unterscheiden?

W

whitesnuf

Gast
Hallo zusammen,
ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch :blushing:

Ich hab gestern eine MMS bekommen, die ein Bild ohne Text enthalten hat.

Im Konversationsfenster wird mir nur eine leere Sprechblase angezeigt, so dass ich es für eine leere SMS gehalten und erstmal nachgefragt habe.
Ich habe die MMS nochmal bekommen, diesmal mit Text, hier wird dann nur der Text angezeigt. :bored:

Nur durch Drücken der Menu-Taste kann ich das Bild speichen, aus Handcent kann ich mir das Bild nicht anzeigen lassen.

Nun zu meinen Fragen:

- Wie kann ich bei Handcent eine empfangene SMS von einer MMS unterscheiden?

- Warum wird der MMS-Anhang nicht direkt in Handcent angezeigt?

Wär nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
 
Hallo, das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt. Ist momentan das einzige was mich wirklich an dem Programm stört. Wenn es MMS Inhalte anzeigen könnte, wäre das wirklich wunderbar.

Wäre klasse, wenn jemand helfen kann.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
237
pueh
pueh
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten