Handcent SMS Nachrichten werden nicht angezeigt

T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Bei mir werden bei mehreren Konversationen die Anrufbenachrichtigungen die per SMS kommen, wo steht, dass wer angerufen hat, aber nicht auf die Mailbox gesprochen hat, nicht angezeigt. In der Android SMS App stehen sie drin. Komischerweise stimmt der SMS counter, d.h. sie werden mit gezählt, aber ausgeblendet. Hab mich irgendwie dran gewöhnt diese Benachrichtigungen zu bekommen. Ist das Absicht von der App, dass diese ausgeblendet werden, kann ich das wo einstellen, oder ist das nur bei mir so und würde eine Neuinstallation helfen?

Danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
368
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten