1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tralien, 12.12.2011 #1
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bei mir werden bei mehreren Konversationen die Anrufbenachrichtigungen die per SMS kommen, wo steht, dass wer angerufen hat, aber nicht auf die Mailbox gesprochen hat, nicht angezeigt. In der Android SMS App stehen sie drin. Komischerweise stimmt der SMS counter, d.h. sie werden mit gezählt, aber ausgeblendet. Hab mich irgendwie dran gewöhnt diese Benachrichtigungen zu bekommen. Ist das Absicht von der App, dass diese ausgeblendet werden, kann ich das wo einstellen, oder ist das nur bei mir so und würde eine Neuinstallation helfen?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen