1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy geht nicht in den Standby/Display bleibt an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von inseljohn, 07.08.2011.

  1. inseljohn, 07.08.2011 #1
    inseljohn

    inseljohn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo Leute,

    habe da die letzten Tage etwas beobachtet.
    Wenn ich mein Handy nach dem arbeiten beiseite lege und dann noch vor einschalten des standbymodus eine whatsapp nachricht erhalte, bleibt das handydisplay die ganze zeit an. hatte das problem grad wieder heute nacht! bin heut morgen aufgewacht und da war das display an. hat jemand ähnliche probleme?

    danke und gruß
     
  2. flow101, 07.08.2011 #2
    flow101

    flow101 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Hallo,

    hab das gleiche Verhalten bei mir gerade eben auch gehabt. Whatsappnachricht erhalten und das Display blieb an...
    Wenn jemand eine Lösung hat wäre auch ich dankbar.

    Gruß
     
  3. flow101, 07.08.2011 #3
    flow101

    flow101 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Hab herausgefunden, dass das Problem nur auftritt wenn man die Popup-Benachrichtigung aktiviert hat, nach einer empfangenen Nachricht das Display mittels Druck auf die Entsperrtaste aktiviert und dann aber nichts mehr tut.

    Bei deaktivierten Popup Benachrichtigungen tritt das Problem nicht auf.

    Gruß
     
  4. inseljohn, 07.08.2011 #4
    inseljohn

    inseljohn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Ok, das habe ich auch. Also kann wohl auch nur Whatsapp schuld sein?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy geht in den standby