1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy gesperrt durch falsches Muster

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Alice84, 06.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alice84, 06.11.2011 #1
    Alice84

    Alice84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Ich bräuchte dringend Hilfe,
    die Tochter von meiner Freundin hat es geschafft mein Muster beim Handy zu verändern.
    Leider hab ich dies nicht mitbekommen und mein Handy ist gesperrt und jetzt kommt mein größtes Problem.
    Ich könnte mein Handy wieder aktivieren, wenn ich meine Daten von Googlemail eingebe.
    Da ich ein absoluter Anfänger bei einem Androidhandy war, hat alles mein damaliger Kollege eingerichtet und mir keine Daten weiter gegeben, zu diesem besteht kein Kontackt mehr.
    Kann mir jemand weiter helfen??
    LG Julia
     
  2. Roxy, 06.11.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,457
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. znarf2369, 06.11.2011 #3
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Mit einem Eigentums-Nachweis zum Service gehen. Also am besten zum Verkäufer. Die können das entsperren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen