1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy im Lautlos-Modus

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von makaveli38, 26.11.2010.

  1. makaveli38, 26.11.2010 #1
    makaveli38

    makaveli38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Tag Android Freunde,

    habe eine Frage zum Stumm schalten. Wenn ich im Stumm Modus bin, habe ich bemerkt, dass die Vibration nicht funktioniert wenn ich eine SMS bekomme?! Bei eingehenden Anrufen ist mein Droid wie üblich am vibrieren!

    Kann mich bitte jemand aufklären, ob es gang und gebe ist bei Android oder ein fehler ?..

    Habe viel versucht unter Einstellungen usw. aber nichts erreicht...


    Danke im Voraus
     
  2. QWERTZ_User, 26.11.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Gehe unter: SMS --> Taste mit den zwei Vierecken drücken --> Einstellungen --> Ganz unten Vibration Häkchen machen

    Ich hoffe das hilf dir! Das Vibrieren ist übrigens nur sehr kurz und kann "überfühlt" werden. Notfalls die App Missed Call installieren, damit kann unteranderem man die Vibrationzeit für SMS verlängern.
    Weiß allerdings nicht ob das schon für 2.2 optimiert wurde. Schaue mal hier: http://www.android-hilfe.de/android-apps/47-missed-call-led-notification-fuer-verpasste-anrufe.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
    andiborg2 und eNN1907 haben sich bedankt.
  3. makaveli38, 26.11.2010 #3
    makaveli38

    makaveli38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010




    Vielen Dank :biggrin:
     
  4. QWERTZ_User, 26.11.2010 #4
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Der Danke Button wäre schöner gewesen, dafür ist er ja gemacht :D
    Aber immer wieder gerne, also wenn noch Fragen auftauchen immer her damit aber bitte zuerst die Suchfunktion nutzen :)
     

Diese Seite empfehlen