Handy Orten

G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar wurde mir mein Handy geklaut. Nun habe ich versucht mein Handy über Find My Mobile zu Orten doch das Problem ist, dass der Fernzugriff auf meinem S6 ausgeschaltet ist. Danach habe ich versucht mein S6 über den Android Geräte-Manager zu Orten aber das geht auch nicht weil dazu der GPS an muss. Habe mir dann überlegt wie kann ich am besten den GPS an machen. Meine erste Idee war auf Find My Mobile den Ultra Energiesparmodus zu aktivieren damit der GPS an geht, doch leider musste ich feststellen das man dazu auch den Fernzugriff aktivieren muss. Und meine zweite Idee war denn Notfall Modus zu aktivieren weil so automatisch der GPS angeht, aber wen ich auf Find My Mobile auf "Notfallmodus" gehe steht dann da "Es wurde kein Gerät registriert". Nun bitte ich euch um Hilfe was kann ich machen um mein S6 zu finden Ich bin wirklich für jede Antwort sehr Dankbar.

PS: ich war schon bei der Polizei die konnten mir nicht viel helfen
 
Also über Find My Mobile konnte ich die Sperre aufheben damit er es leichter hat rein zu kommen
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
899
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
954
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten