1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy pin vergessen/kein zugang mehr trotz neuen flshes mit odin

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Portfreak, 13.04.2012.

  1. Portfreak, 13.04.2012 #1
    Portfreak

    Portfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes Problem:
    Nachdem ich einen Pin Sperre eingerichtet hatte,habe ich mein handy mit odin auf eine neue firmware geupdated (XXKQB ).Nun verlangt das Handy nach dem Neustart den Pin.Leider weis ich diesen nicht mehr.Habe schon alles ausprobiert:Neue firmware mit odin,hardreset,facory format.es verlangt immer den pin.Kann mir einer von euch weiterhelfen.,denn ich komme nicht mehr ins Menü:(
     
  2. nuck, 13.04.2012 #2
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    meinst wohl die pin für die sim karte. die pin für die telefon sperre is nach nem full wipe zurück gesetzt....

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  3. Portfreak, 13.04.2012 #3
    Portfreak

    Portfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Eben nicht .ICh habe keine sim card drin .wenn ich ins recovery menü geh um einen full wipe zu machen verlangt er dort sogar das passwort
     
  4. SnoPoX, 13.04.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Was ist eine Telefonrechnung?
    Wo ist der Provider/Händler?

    Es gibt Diebstahlschutz. Dieses "vergessen" von PINs und allem, persönliches Pech. Lehrgeld an Samsung zahlen, wobei ich definitiv beeindruckt von der Hartnäckigkeit dieses PINs bin. Vlt hast du beim flashen mit Odin was falsch gemacht.
     
  5. Torpedo64, 13.04.2012 #5
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Wie Portfreak schrieb hat, er eine PIN-Sperre eingerichtet, die man unter Sicherheit findet. Das Problem liegt wohl daran, dass nur Upgrade und nicht Restore bei ODIN gedrückt wurde. Somit wurden nicht alle Daten gelöscht...
     
  6. Rocketeer, 14.04.2012 #6
    Rocketeer

    Rocketeer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Wie geht den das?
    Diese Optionen kenne ich nicht, und habe die bisher auch nie gesehen.
    Einzig "Start", "Reset File" und die Buttons für Files, kann ich sehen.
     
  7. Torpedo64, 14.04.2012 #7
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Oh sorry, das geht ja nur mit meinem Tablet so :rolleyes2: Ohne Wipe wird sich leider nichts ändern. Im Prinzip müsste das Flash komplett gelöscht und die Firmware danach geladen werden.
     

Diese Seite empfehlen