1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet mit cm9 nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von baluderstier, 03.08.2012.

  1. baluderstier, 03.08.2012 #1
    baluderstier

    baluderstier Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.07.2012
    hi,

    habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden...

    habe probiert mein handy zu flashen habe es zuerst mit odin gerootet und anschließend im cws menu die zip installiert...

    seitdem hängt es sich beim booten auf und der blaue kasper guckt mich ganz blöd an... ;(

    kernel war lp7 und die aktuelle ics version...

    was muss ich denn jetzt machen das der knochen wieder funktioniert?

    Bebilderte Root Anleitung - Für Einsteiger (nur für das GT-I9100) - Android Forum - AndroidPIT

    das war meine anleitung zum rooten

    [ROM, CM9] ICS port PDroid ready build SGS II » SamaaNetwork

    und das wollte ich da druff machen...
     
  2. Rashiel, 03.08.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Kommst in die Recovery?
    Lautstärke hoch + homebutton + recovery?!
    Ansonsten mal Suche bemühen :)
     
  3. baluderstier, 03.08.2012 #3
    baluderstier

    baluderstier Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.07.2012
    da komme ich rein...

    was muss ich da machen? :D

    habe gesucht aber nicht wirklich fündig geworden...ist auch vollkommen neuland für mich und ich musste direkt feststellen das mir das nicht liegt! ;)
     
  4. darth_mickrig, 03.08.2012 #4
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    In den Recovery-Modus booten und Wipe Cache, Wipe Dalvik-Cache, Factory Reset. Danach sollte es wieder booten

    Die Frage gehört übrigens in den Root/Hacking/Modding Bereich, eventuell sogar in den CM9 Thread.
     
    baluderstier bedankt sich.
  5. baluderstier, 03.08.2012 #5
    baluderstier

    baluderstier Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.07.2012

    danke!
     

Diese Seite empfehlen