Handy startet nicht mehr ! d.h. es passiert gar nichts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janduese

Neues Mitglied
0
Hei Community,
Ich habe jetzt das halbe Internet durchforstet und habe keine ähnlich Situation gefunden wie meine. Also mein Problem ist folgendes : Ich fuhr von der Schule bei strömenden Regen, es war echt Aquaplaning. Ich fuhr also los (auf dem Roller) und natürlich wie es eben ist, hab ich mich auf die klappe gelegt. Ich fiel auf die Seite, wo mein Handy in der Tasche war. Ich stand auf und fuhr nach Hause, als ich zuhause war habe ich gesehen das es keine äußeren Schäden gab und es leuchteten die beiden Knöpfe unten und es ließ sich nicht starten. Irgendwann vibrierte es und es ging alles aus. Jetzt geht es nicht mehr an, auch nicht mit einem anderen Akku? Einer neh Lösung? :)
Danke im Voraus!
 
Hört sich übel an, kann leider alles mögliche kaputt gegangen sein wenn Du drauf gefallen bist. Am Besten einschicken und hoffen dass das was auch immer beim Abflug zu Bruch gegangen ist, kostengünstig getauscht werden kann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.718
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten