1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy vibriert 5 x und startet nicht.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Belur, 08.05.2012.

  1. Belur, 08.05.2012 #1
    Belur

    Belur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hey Community.

    Ich hatte gelesen, dass man mit dem Market Unlocker mehr Zugriff auf Apps hat, bzw auf mehr Apps, die in Deutschland nicht so ohne weiteres verfügbar sind.

    Hab mir das Ding runtergeladen und mit den Anweisungen gefolgt:

    Flugzeugmodus ein
    Im Unlocker einen Haken bei Automatischer irgendwas-Vorgang gemacht
    Daten vom Play-Store gelöscht
    Handy neu starten


    Soo. Wenn ich mein Handy neu starten will kommt das Htc Zeichen. Normalerweise vibriert es dann einmal kurz. Bei mir vibriert es danach noch 3,4 oder 5 Mal und dann Htc zeichen bleibt einfach da. Sonst passiert nichts.

    Habe Desire gerootet, S-Off, Iccs-Rom drauf, nur falls das wichtig ist.

    Wenn ich im Bootloader oder so bin(das Menü mit VolumTaste+Power), und ins Recovery kommen will, startet er neu und das ganze geht von vorne los. Also Handy vibriert und es geht nichts mehr. Bin echt verzweifelt und wäre total dankbar wenn ihr mir helfen könntet.


    Grüße

    Niklas


    #edit:


    Hatte mich hier schon umgeguckt, aber wie flashe ich diese RUU Datein ohne überhaupt ins Recovery zu kommen. Ich bin im Bootloader, pack Usb ans Handy und was muss ich dann am Pc machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
  2. Thyrion, 08.05.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Belur bedankt sich.
  3. Belur, 09.05.2012 #3
    Belur

    Belur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Zum Thema das Desire ist eingeschaltet.
    Eingeschaltet im hängenden Htc Bildschirm oder im Bootloader?



    Und was genau installier ich mit der RUU? Nehmen wir an es klappt und mein Desire fährt wieder normal hoch. Was erwartet mich dann?

    Custom Rom noch drauf oder muss ich das alles neu machen flashen, rooten etc. Oder ist das garnicht mehr möglich dann?


    Zudem hab ich derzeit den Hboot Data++. Kann ich damit die RUU übrhaupt draufpacken?



    Okay:

    Hab die RUU runtergeladen.

    Allerdings sagt er mir, bei ca 50% der Aktualisierung, dass ich mir das richtige Programm holen sollte. Hab das ganz oben aus dem Thread genommen. Ist das irgendwie falsch?
    Jedenfalls steht im BootMenü jetzt nur noch "RUU". Keine weiteren Optionen. Wenn ich Usb anstöpsle steht in der Mitte ein Htc Zeichen mit 4 kleinen Warndreiecken in den Ecken.

    Sieht genauso aus wie in diesem Thread:

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-root-rom/123752-htc-ruu-unbrauchbar.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  4. 2WildFire, 09.05.2012 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Du bevor Du die RUU flasht, versuch doch bitte mal folgendes:
    Lade Dir das hier mal runter (ist ein altes 4EXT ohne Touch, kannste später ja wieder ändern)
    Und flashe es via fastboot: Recovery flashen
    fastboot erase recovery (löscht das alte Recovery)
    fastboot flash recovery recoveryXXXX.img
    Fastboot reboot

    Jetzt versuche mal ob Du aus dem Bootmenü ins recovery booten kannst.
     
    Belur bedankt sich.
  5. Belur, 09.05.2012 #5
    Belur

    Belur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Danke schonmal. Deine Schritte. Muss ich die übers Adb oder wie das heisst am Pc machen? Weil wenn ich im Bootloader bin seh ich ja nur noch RUU und kann nichts auswählen.
     
  6. 2WildFire, 09.05.2012 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ja, über den PC, also Handy per usb drann und dann CMD öffnen und die Befehle eigeben,
    Oder ..... der Androidflasher könnte auch gehen.
     

Diese Seite empfehlen