1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Mister_RP, 13.03.2011.

  1. Mister_RP, 13.03.2011 #1
    Mister_RP

    Mister_RP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Tag zusammen,

    möchte allen ein Hallo sagen, da ich zum ersten mal hier bin.
    Ich habe ein Galaxy I9000 gekauft und war bis jetzt hellauf begeistert,
    bis ich über Kies ein Firmenupdate gemacht habe.:thumbdn:

    Mein Problem:

    Ich habe auf meinem Handy ein Bild:

    Handy Symbol, ... Ausrufezeichen in schwarz in einem gelben Dreieck...,Computer Symbol.
    Das Bild ist in der Mitte und ca. 1,5 cm breit.

    Jetzt habe ich hier schon viel gelesen und ausprobiert:

    Akku raus, Power- Taste + leiser- Taste runter und zurück- Taste...

    Mein Handy ist wie tot, Kies möchte mit meinem Handy eine Notfallwiederherstellung machen, aber selbst der Rechner erkennt nicht mehr mein Handy, kann mir bitte einer weiterhelfen? Ich bin bald am verzweifeln.:sneaky:

    Gruß Rene und danke für Eure Hilfe.
     
  2. Donald Nice, 13.03.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Dir ist folgendes passiert: http://www.android-hilfe.de/root-ha...s/82729-ref-firmwaretypen-der-bootloader.html

    Weiterlesen hier.

    Der grundsätzliche Ablauf: Du musst versuchen in den Download-Modus zu kommen um dann via Odin deine Firmware neu zu flashen. Deine Persönliche Daten sind, bis auf den Inhalt der internen und externen SD vermutlich weg.

    Also Handy aus, akku raus, warten, wieder reinstecken und direkt versuchen in den Downloadmodus zu kommen.

    Nebenbei FAQ lesen und alles mit Odin vorbereiten.

    Alles weitere bitte in den jeweiligen Threads!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
  3. waldeskopf, 13.03.2011 #3
    waldeskopf

    waldeskopf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Versuch mal den Akku für paar Min rauszumachen,wieder reinlegen danach SOFORT GLEICHZEITIG Lautstärke leiser,Home Button und Powerknopf zu drücken, dann müsste der Download Mode kommen.Hatte dieses Problem wie bei dir oben beschrieben auch und es hat bei mir so geklappt.
     
  4. drigg0r, 13.03.2011 #4
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    FAQ lesen und SuFu benutzen.
    Du ich tippen darauf dass dein primärer bootloader nicht mehr funzt. Du musst also eine neue Firmware flashen. Aber bitte mit Repart und einer dreigeteilten Firmware.
    Ließ das aber bitte in dem dazugehörigen Thread und stelle dort auch deine Fragen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. presseonkel, 13.03.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    erledigt?
    dann mach ich zu?
     
  6. frimu, 14.03.2011 #6
    frimu

    frimu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Wenn das Teil noch Garantie hat, mach Dir keinen Stress und schick es ein. Ging bei mir via w-support superschnell. Allerdings sind alle Daten weg. Kann evtl. gegen Kostenbeitrag gesichert werden.
     
  7. HTCDesire, 14.03.2011 #7
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Was ist “w-support “?
     
  8. boardmaster2009, 14.03.2011 #8
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    So ein Service-Partner von Samsung, sollen wohl vor allem schnell mit der Reparatur sein und auch gut. Einige User hier hatten schon die Ehre :lol:
     
  9. Randall Flagg, 14.03.2011 #9
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Donald Nice bedankt sich.

Diese Seite empfehlen