Hardreset für SD Karte?

W

watercool

Erfahrenes Mitglied
79
Hi,

ich muss meine 2 Desire zurückschicken. Wie ich das Telefon zurücksetze ist klar, aber auf der SD Karte bleiben ja Daten, vor allem zB das automatische Backup.

Gibts sowas wie ein Hardreset für die SD Karte? oder wird von der SD eh alles gelöscht ausser dem Backup? (das ich ja dann händisch löschen kann).

danke

Ort kann ich die einfach formatieren?
 
Formatieren. - Es bleiben zwar trotzdem unsichtbar Daten auf der Karte - aber dieses kann man durch "langsames" Formatieren umgehen. (Unter Windows kein Haken bei "Schnelle Formatierung")
 
sorry, falscher Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
D
Antworten
1
Aufrufe
1.601
AxelFH
AxelFH
H
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten