Hat das X5 wirklich so schlechte Sprachqualität beim Telefonieren?

S

smartone

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Stehe gerade vor dem Kauf, da es das X5 gerade für ~160€ gibt, keine wirklichen Fehler hat (oder?) und noch ein Update auf 7 bekommt. Das einzige was mich bisher abschreckt, sind einige berichte über eine schlechte Sprach-Qualität beim telefonieren hier im Forum.

Ich habe aber auch andere Tests gelesen, z.B. bei Connect, wo das ganze kein Thema war. Hat da einer Überblick?
 
Ich habe das Cyanogen-X5 und ich kann keine schlechte Sprachqualität feststellen. Ich habe anfangs auch immer noch meine Gesprächspartner gefragt (weil ich das Gerücht auch kannte), aber alle hatten keine Beanstandung.
 
Ich hatte auch noch nie Probleme mit Cyanogen OS.
 
habe die selben Sprachqualitätsprobleme wie in dem von 7ts verlinkten Thread
 
Da es diese Probleme schön länger nicht mehr gab, könnte es sein dass Du ein Gerät der ersten Chargen erwischt hast.

An den Händler wenden bei dem Du es gekauft hast wenden oder direkt an BQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
jau.. siehe anderer thread =)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
975
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.339
TJbo
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.989
kiwi82
K
Zurück
Oben Unten