Hat schon jemand das Update bekommen? 12.05.10

hallo zusammen.

mal kurz gefragt, ich habe jetzt nicht den ganzen thread durchgeackert. Soviel steht fest ich habe noch kein update drauf.

hier meine frage: was benötige ich um des update zu empfangen, bzw, dass es mir angeboten wird ota? :confused:
muss ich bei goggle ne mail adresse eingerichtet haben oder wie läuft das ganze ab.

bin übrigens O2 kunde

danke vorab

abanzo
 
Gestern Abend hat's dann auch auf dem 2.Desire funktioniert mit dem Update! :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich habe gestern das Update gemacht. Leider sind dadurch einige Widgets von HTC (Musik Widget von HTC, Mail Widget von HTC, News von HTC, Suche von HTC ) auf den Startseiten verschwunden und nicht mehr einsatzfähig. D. h. sie sind unter Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten noch aufgelistet, lassen sich aber nicht mehr zur Startseite hinzufügen.

Hat jemand ein ähnliches Problem nach dem Update oder weiß jemand eventuell die Lösung für mein Problem?

Gruß und Danke schonmal
 
Firmware Version: 2.1-update1
Baseband-Version: 32.36.00.28U_4.06.00.02_2
Kernel-Version: 2.6.29-c8d11160 htc-kernel@and18-2 #1
Build-Nummer: 1.20.207.3 CL171460 release-keys
Software-Nummer: 1.20.207.3

Browser-Version Webkit 3.1

Raum: Trier:)

Alles einwandfrei geklappt!


Ich gehe davon aus das GPS2GoogleEarth die Google Earth -App ist oder???
Bitte um ganz kurze ANtwort!!!

Was ist mit der Aktualisierung des Marktes, kommt das von selbst nachdem Update ca.24 Std.später????
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Earth ist bei mir einfach "Google Earth"...

Bei mir hats ca. 2 Tage gebraucht bis ich das im Market sehen konnte, manche hatten es nach ein paar Stunden, if not sofort ;)
 
geht einfach mal unter anwendungen, und löscht den cache vom market...

liegt wohl bei einigen am alten cache das einige apps auch nach dem update nicht gefunden werden.
 
Konnte heute auch das Update runterziehen über UMTS.Man scheint sich echt in einer Art Warteschlange zu befinden.Konnte direkt danach auch Google Earth aus dem Market ziehen.
 
Habe immernoch kein Google Earth!
das kann doch eigentlich nicht sein!
Cache habe ich geleert.#Gibt es noch ne Möglichkeit?
Update ist jetzt 24 std. alt.
Oder soll ich immernoch warten?

greetz Miischa

Theeeema meinerseits erledigt.
Habe nur unter "earth" gesucht und dann hatte er es.
Wieso findet der wenn ich Google Earth( habe das immer richtig geschrieben) eingebe nix?? komisch
Kann mir bestimmt keiner erklären oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte man nur bisher ohne "Google Earth" auf dem Handy überleben?
...
 
Gute Frage.. ;) Wobei ich sagen muss das mir der Bildaufbau bei google earth besser gefällt als bei maps. Bei Maps wird garnix angezeigt und dann werden die Bilder geladen, bei earth wird schon unscharf etwas angezeigt und dann langsam nachgeladen.
 
Google Earth war sogar sooo geil, das ich es direkt wieder gelöscht habe. Soviel Speicherplatz (24mb)habe ich jetzt auf nicht auf der Internen! Wenn das Update kommt, wird ees wieder draufgeschmissen. Aber sonst!
Dann installiere ich mir lieber andere 100 Apps:)
Hauptsache ich hab es mal ausprobiert mit dem Earth- Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.881
mtemp
mtemp
J
Antworten
2
Aufrufe
1.706
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten