Hat schon jemand H8 Glas drauf

Bernd s schrieb:
Ich habe gestern in einer "Notlage" ein Displayschutzglas, das eigentlich für ein Note 3 gedacht ist, draufgemacht.
Ich hatte das noch rumliegen, da ich damals, zu Note 3 Zeiten, zwei Stück bestellt, aber das zweite nie gebraucht.
Was soll ich sagen..... Es war damals eins der teuersten, Hersteller Spigen.
Und es paßt sowas von gut!
Ein weiterer Vorteil ist, daß das Glas unterhalb des Home-Buttons geschlossen ist, was sehr gut aussieht.
Der Homebutton liegt jetzt natürlich tiefer, aber schon nach einem Tag habe ich mich daran gewöhnt.
Bis jetzt bin ich Superglücklich damit.

Kannst du evtl mal ein Foto machen und auch posten, wie genau das Glas Hieß... Foto von Verpackung wäre hilfreich... ;)
 
Sorry, daß ich jetzt erst antworte... Ich muß zugeben, daß sich meine Begeisterung über das Glas mittlerweile sehr in Grenzen hält... Es sind, trotz äußert sorgfältigem Umgang, schon mehrere tiefe Kratzer drin, und, was noch viel schlimmer ist die Ränder lösen sich.
Also leider doch keine Lösung...
 
  • Danke
Reaktionen: Unlimited1980

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.002
Casius
Casius
fist
Antworten
119
Aufrufe
25.695
Unlimited1980
U
Zurück
Oben Unten