Tempered Glass Screenprotector (Vorstellung & Bilder)

Hab leider weder Messuhr noch Meßschieber am start :(
 
So mein Displayglass von Zagg ist heute gekommen und ist super gut auf dem Note 4 drauf. Sieht und fühlt sich sehr wertig an, das einziegste ist der leichte Rand mit Halo Effekt den fast jede Glasfolie hat. Aber lieber so als überhaupt kein Schutz.
 
Könntest Du mal ein Foto davon machen bitte?
 
Es sieht genauso aus wie im Beitrag 57,58.
 
hi,
mittlerweile ist auch der iloome Protektor gekommen... Hab ihn nur auf den applizierten Zagg Protektor drauf gelegt und gleich gesehen das er ein ganzes Stück kleiner ist.

... so ein scheiss xD

Foto reich ich noch nach.
 
Also ist der zagg Protektor immer noch der größte und beste?
 
Ja der ist gut und bleibt auch bei mir drauf. Man hat aber ein leichten Luftrand um den ganzen Protektor. Aber das Display ist so gut wie komplett geschützt. Kostet halt auch eine Stange der Glasschutz.
 
Hier meine Display Hartglas Schutzfolie nach vierzehn Tagen Benutzung.

Der Rand wo die Folie absteht war nach dem Anbringen etwa < 1mm
Nun ist er auf 5 mm angewachsen. Sieht absolut sche..sse aus.

Meiner Meinung nach ein absoluter Fail.

Es handelt sich um folgende Hartglas Schutzfolie:

iProtect Screen Protector Tempered Glass
Hartglas Schutzfolie für Samsung Galaxy Note 4
Display Schutzglas 0,3mm

iProtect Screen Protector Tempered Glass Hartglas: Amazon.de: Computer & Zubehör
 

Anhänge

  • Displayschutzfolie.jpg
    Displayschutzfolie.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 690
  • Danke
Reaktionen: fist
Und ich wollte es schon bestellen Lieber doch eine andere Schutzfolie
 
40 USD sind aber echt happig!
 
Naja, aber das gewölbte Display zollt seinen Tribut. Beim S4 und S5 hatte ich Glass Protector aus China (Banks), die waren top und natürlich günstig (beides Mal um 14 USD).
Aber der erhöhte Verkaufspreis macht es wieder wett, und Folien können in meinen Augen nicht mithalten im "Touch-Gefühl" für das Display
 
So, Icarez Glass Protector ist angekommen. Fühlt sich erst mal an wie Plastik weil er so dünn und biegsam ist.
Die Transportfolie die man dann abziehen kann sitzt leider nicht perfekt auf so dass der Protector jetzt minimal schief sitzt. Sehr ärgerlich, aber was will man machen, ist kaum sichtbar.

Mit der grauen S-Pen Spitze funktioniert es, musste aber ein wenig Polieren mit dem beigelegten Mikrofasertuch.

Vom Blickwinkel her super (bin aber auch nicht extrem empfindlich).
Die Haptik ist nach ein paar Stunden auch sehr gut.
 
Kann jmd was zum casebase Displayglas sagen? Hatte diese bis jz immer auf meinen Geräten. Hat wohl zwei schlechte Bewertungen bei Amazon bekommen weil sie nicht den ganzen screen abdeckt. Suche ein Glas das wirklich alles bedeckt. Kann mit da jmd helfen?


EDIT:
Sry.... Hab den richtigen Thread gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett abdecken wird es kein Schutz da das Display leicht gebogen ist an der Seite
 
Meine Glasfolie geht jetzt nach 6 Wochen Benutzung an Amazon zurück. Für über 30€ kann man mehr erwarten. An meiner Zagg Invissible Shild Glasfolie ist der Luftrand mittlerweile ca 5mm groß und das sieht einfach nicht mehr gut aus. Ich habe mich jetzt entschieden das Note 4 ohne Folie zu nutzen und nur in eine Fitbag zu stecken.
 
Laut XDA liegt der aber nicht auf dem Glas auf, oder? Das heißt beim Sturz hilft es nicht wirklich...
 
Beim Sturz hilf eh keine der existierenden Schutzdinger. Jedenfalls nix ohne dick Gummi ;-)

Bei einem Sturz treten unvorstellbar (zumindest die meisten können es sich nicht vorstellen ;-) ) hohe Kräfte auf einem kleinem Punkt auf. Dagegen kann man sich nicht einfach schützen.

Nehmen wir als Beispiel eine Autoscheibe... die sind schon recht stabil, aber ein leichter Schlag mit nem Nothammer und die ist hinüber. Genau das selbe Problem haben Handys wenn Sie ungüstig fallen. Fallen sie günstig passiert natürlich nix (egal was für Glas und ob Schutz oder nicht).

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten