Haykuro's 1.79.482.3 Elite V0.5 by Drizzy for 32B

C

creativetwo

Neues Mitglied
0
problem fixed :)
 
Zuletzt bearbeitet:
husthuSUCHEsthust...
fast alle diese fragen wurden schonmal hier im forum angesprochen...
 
dankeschön!

aber ehrlich gesagt, finde ich einige sachen nicht bzw. einige sachen sind für nicht "technisch versierte" leute kaum zu verstehn :(

es wäre ja auch ganz gut für anderen besucher auf der seite mal
eine gesamtübersicht der fragen/antworten zu bekommen oder nicht ?

ich bin mir sicher das würde einigen helfen!

das wäre doch ne feine sache!
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch das du nun auch ein "Google-Owner" bist :D

Also ich wusste auch GARNICHTS und war auf andere angewiesen, habe es aber am ende sogar geschafft. Habe jetzt Cyanogen drauf, jedoch kann ich immer noch keine MMS´en mehr verschicken...

Benutze diese Anleitung (mit der habe ich auch angefangen) sie ist die beste im moment!

https://www.android-hilfe.de/forum/...leitung-fuer-root-auf-dem-htc-magic.2568.html

Du kannst dann entweder die RootMe-Rom verwenden oder du suchst dir hier eine aus

https://www.android-hilfe.de/forum/...8/liste-von-roms-fuer-das-htc-magic.3679.html

Ich würde dir aber vorschlagen keine Hero-Rom am Anfang zu holen, das ist richtig kompliziert (für mich :o) da muss man iwie die SD-Karte in 3 Partitionen partionieren oder so^^ also ich kapiere es nicht...

Ich empfehle dir zum Anfang entweder die ION-Rom oder die Cyanogen-Rom! Zum Anfang würde ich erst die Ion nehmen und dann später die Cyanogen.

Ichh hoffe ich konnte helfen.

Gruß,

Daniel
 
hey danke dir schonmal für deine antwort und nicht nur für einen kommentar "such im forum...".

dankeschön!


gibts denn irgendeine rom die HTC-Sync kann ?

hatte gerade das hero ding drauf und da ging htsync sofort mit terminen und kontakten aus outlook. war aber megalahm!

eine rom-emfehlung die HTC-Sync kann wäre klasse!
 
Mit neuen recovery "Hilfen" ist das alles recht simple [das mit den 3 Partitionen meine ich ;) ]

 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
A
Antworten
9
Aufrufe
2.899
AsbachUralt
A
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.027
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten