1. creativetwo, 28.08.2009 #1
    creativetwo

    creativetwo Threadstarter Neuer Benutzer

    problem fixed :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2010
  2. Antoine, 28.08.2009 #2
    Antoine

    Antoine Android-Hilfe.de Mitglied

    husthuSUCHEsthust...
    fast alle diese fragen wurden schonmal hier im forum angesprochen...
     
  3. creativetwo, 28.08.2009 #3
    creativetwo

    creativetwo Threadstarter Neuer Benutzer

    dankeschön!

    aber ehrlich gesagt, finde ich einige sachen nicht bzw. einige sachen sind für nicht "technisch versierte" leute kaum zu verstehn :(

    es wäre ja auch ganz gut für anderen besucher auf der seite mal
    eine gesamtübersicht der fragen/antworten zu bekommen oder nicht ?

    ich bin mir sicher das würde einigen helfen!

    das wäre doch ne feine sache!
     
  4. Danibaecker, 28.08.2009 #4
    Danibaecker

    Danibaecker Junior Mitglied

    Erstmal herzlichen Glückwunsch das du nun auch ein "Google-Owner" bist :D

    Also ich wusste auch GARNICHTS und war auf andere angewiesen, habe es aber am ende sogar geschafft. Habe jetzt Cyanogen drauf, jedoch kann ich immer noch keine MMS´en mehr verschicken...

    Benutze diese Anleitung (mit der habe ich auch angefangen) sie ist die beste im moment!

    http://www.android-hilfe.de/vodafon...he-anleitung-fuer-root-auf-dem-htc-magic.html

    Du kannst dann entweder die RootMe-Rom verwenden oder du suchst dir hier eine aus

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...c/3679-liste-von-roms-fuer-das-htc-magic.html

    Ich würde dir aber vorschlagen keine Hero-Rom am Anfang zu holen, das ist richtig kompliziert (für mich :o) da muss man iwie die SD-Karte in 3 Partitionen partionieren oder so^^ also ich kapiere es nicht...

    Ich empfehle dir zum Anfang entweder die ION-Rom oder die Cyanogen-Rom! Zum Anfang würde ich erst die Ion nehmen und dann später die Cyanogen.

    Ichh hoffe ich konnte helfen.

    Gruß,

    Daniel
     
  5. creativetwo, 28.08.2009 #5
    creativetwo

    creativetwo Threadstarter Neuer Benutzer

    hey danke dir schonmal für deine antwort und nicht nur für einen kommentar "such im forum...".

    dankeschön!


    gibts denn irgendeine rom die HTC-Sync kann ?

    hatte gerade das hero ding drauf und da ging htsync sofort mit terminen und kontakten aus outlook. war aber megalahm!

    eine rom-emfehlung die HTC-Sync kann wäre klasse!
     
  6. Adrianxx85, 28.08.2009 #6
    Adrianxx85

    Adrianxx85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit neuen recovery "Hilfen" ist das alles recht simple [das mit den 3 Partitionen meine ich ;) ]