1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

HD Widgets lassen sich nicht speichern?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von decoder, 19.06.2012.

  1. decoder, 19.06.2012 #1
    decoder

    decoder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Hallo, hab mir die App HD Widgets gezogen und bestimmt schon ne halbe Stunde alles mögliche inkl. paar restarts durchprobiert. Laut der Anleitung sollte man nach bearbeiten eines Widgets oben rechts ein Häkchen zum speichern des Widgets haben. Doch bei mir fehlt das komplett. Oben rechts hab ich immer nur ein Download Symbol für andere Produkte von dem Hersteller Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder liegt es am S3?
     
  2. decoder, 19.06.2012 #2
    decoder

    decoder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    hat keiner die app grad installiert und könnte mir schnell sagen wo das speichern symbol zu finden ist? ;)
     
  3. clembaer, 19.06.2012 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ..wenn ich mich recht erinnere
    ist oben rechts Häckchen
    dieses einfach antippen.
    Gruss cmb
     
  4. decoder, 19.06.2012 #4
    decoder

    decoder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    ja laut anleitung sollte es dort sein aber ich hab oben rechts nur den download button und wenn ich draufklicke zeigt er mir was sonst noch von dem programmierer zum download im app store angeboten wird.
     

Diese Seite empfehlen