1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rogideutschland, 10.10.2011 #1
    Rogideutschland

    Rogideutschland Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute

    ich habe ein Problem, habe mir nen mini-HDMI Adapter geholt und es klappt nicht.

    habe meine PS3 über ein 5m kabel laufen, wollte adapter dran machen geht nicht, habe mir ein neues 3m Kabel geholt klappt nicht.

    Habe ein 1m KAbel von ner Freundin und es klappt.

    aber das is nen richtiges Billigkabel no Highspeed drauf stehen oder so ganz normal.

    was kann ich tun damit ich ein längeres kabel nehmen kann was funktioniert, was für Kabel benutzt ihr.

    Noch ne Frage hat jemand schon mal Probiert das Slider über nen Zigarettenanzünder aufzuladen???

    klappt bei mir auch nicht und wenn ich das usb verlänger mit dem normalen auflader auch nicht...

    Ich bitte um hilfe :)

    gruß

    Marco
     
  2. *vitja*, 10.10.2011 #2
    *vitja*

    *vitja* Fortgeschrittenes Mitglied

    mit hdmi habe ich es noch nicht probiert.

    aber mit einem usb verlängerunsgkabel hat das aufladen bei mir auch nicht geklappt.
    geht nur mit dem original kabel das viel zu kurz ist
     

Diese Seite empfehlen