1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset geht nicht nach manuellem Update auf Android 4.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Nighthunter82, 18.03.2012.

  1. Nighthunter82, 18.03.2012 #1
    Nighthunter82

    Nighthunter82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hallo,
    ich habe meine Sensation manuell mit Android 4 upgedatet.
    Und nun habe ich festgestellt das es das original Headset nicht richtig erkennt.
    Radio funktioniert,man kann Musik hören über´s Headset aber kein Headset Zeichen im Display.
    Wenn man den Musikplayer verwendet,hört man leider gar nichts.Unter "Klangverbesserung" kan man aber den Equalizer auswählen für´s Headset.Nur hört man kein Ton.
    Bei Video´s das gleiche.
    Headset funktioniert aber,getest über PC und MP3 Player.

    Was kann man da machen ?

    P.S.
    Jetzt funktioniert es auf einmal:
    Nach dem ich aus Versehen auf "Recovery" im Bootmenü geklickt habe und daraufhin den Akku rausnahm.
    Und das Handy neugestartet habe.
    Muss wohl irgendwo ein Software bug sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
  2. jiaheabi, 10.04.2012 #2
    jiaheabi

    jiaheabi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Bei mir wurden eingesteckte Kopfhörer auch nicht erkannt. Die Musik kam weiterhin über die eingebauten Lautsprecher. Ein Reboot hat das Problem dann aber behoben. Mal schauen ob's nochmal auftritt.

    PS: HTC Sensation mit Android 4.0 und Sense 3.6
     
  3. getmore, 02.05.2012 #3
    getmore

    getmore Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Bei mir sind die kopfhörer auch ausgefallen. Da ich mich nicht besonders auskenne wäre es schön wenn mir einer sagen würde wie ich reboot durchführen kann.

    Vielen Dank im voraus
     
  4. Gelangweilter, 02.05.2012 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    ?? Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Sorry, aber ich muss das schon fragen.
    Wenn ja, Handy aus und wieder einschalten. Fertig. Und kein Fast-Reboot.
     
  5. getmore, 03.05.2012 #5
    getmore

    getmore Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Supi, das habe ich schon tausendmal gemacht, das hat nix geholfen.
     
  6. Gelangweilter, 04.05.2012 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Du hast gefragt was ein Reboot ist, da drauf wurde geantwortet. Dann mach einen Werksreset wenn es noch nicht will.
     

Diese Seite empfehlen