1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HTCDesire, 23.11.2011 #1
    HTCDesire

    HTCDesire Threadstarter Android-Guru

    In Google (Webseite) habe ich schon lange den Kalender "Deutsche Feiertage" aktiviert. Der wird auch mit dem Handy ordnungsgemäß synchronisiert.

    Heute am 23.11.2011, also statt am 16.11.2011, zeigt mir der "Deutsche Feiertage" - Kalender auf dem Handy an, dass Buß- und Bettag wäre.

    Auf der Google-Webseite steht heute kein Eintrag, sondern richtigerweise steht am 16.11 Buß- und Bettag.

    Ich habe den Kalender deaktiviert, gesynct, aktiviert und wieder gesynct, aber das Galaxy behauptet stur, dass HEUTE Buß- und Bettag ist.

    Ob das nun ein Samsung-, bzw. Galaxyproblem ist, weiß ich nicht. Aber zumindest hat auch mein Kollege auf seinem S1 und ich auf dem S2 heute den Buß- und Bettag-Eintrag.

    Kann diesen Fehleintrag noch jemand bestätigen?
    Wieso synchronisiert ausgerechnet nur dieser Feiertag falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  2. Jack, 23.11.2011 #2
    Jack

    Jack Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab den auch auf meinem Galaxy S und kann es bestätigen!
     
  3. Wild Bill Kelso, 23.11.2011 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

  4. djmarques, 23.11.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bitte im verlinkten Thread von Wild Bill Kelso weitermachen.

    Danke! :)



    Scheint ja ein Allgemeines "Problem" zu sein.
    -closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 23.11.Buß und Bettag?