1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hi Hasi Prost

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von OidaFuchs, 30.07.2010.

  1. OidaFuchs, 30.07.2010 #1
    OidaFuchs

    OidaFuchs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Habe gerade meiner Freundin "Hi Hasi Prost"geschrieben! Probiert es mal selbst aus mit aktivierter Autokorrektur! :)
     
    Korgal2k4, habela31, Regy und 4 andere haben sich bedankt.
  2. somstone, 31.07.2010 #2
    somstone

    somstone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.03.2010
    ;) Böse Sache !!! ;)
     
  3. Biosman, 31.07.2010 #3
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010
    hat dir deine Freundin wenigstens gesagt das du doppelposts unterlassen sollst?^^
     
  4. Sonatic, 31.07.2010 #4
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Lol. Richtig lol.

    Und jetzt testet das einer und klickt aus Gewohnheit auf "absenden"... wäre mir gerade fast passiert. Ich habe das dumpfe Gefühl, meine Freundin wäre nicht so begeistert gewesen :o

    Ne, denke ich nicht, da sie gerade richtig sauer auf ihn ist ;-)
     
  5. PatSend, 31.07.2010 #5
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hab nicht mehr die Standardtastatur drauf, was kommt denn da raus? :D
     
  6. -FuFu-, 31.07.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    jetzt weis ich wieder warum ich autokorrektur und autovervollständigung von anfang an aus gemacht hatte :D
    ich glaub meine Freundin würde mich töten :D und wie schnell kann einem das das passieren, wenn man 2 oder 3 Bier zuviel getrunken hat ;)

    Joa PatSend, dafür mußt du dir wohl die standard tastatur wieder drauf machen ;) denn wer das ergebniss hier postet riskiert eine verwahnung :) denn es ist irgendwie nicht wirklich freundlich was dabei raus kommt ;)
     
  7. Leviathan05, 31.07.2010 #7
    Leviathan05

    Leviathan05 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Sehr nett, dass du den Spaß mit uns teilst :)
    Wirklich sehr böse, wenn sowas versehentlich passiert ^^
     
  8. habela31, 31.07.2010 #8
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ohohoh. :D
    also wirklich.
    motorola unterlaufen immer mehr schweinerein. :D
     
  9. kidfurydererste, 31.07.2010 #9
    kidfurydererste

    kidfurydererste Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Das ist ja der Hammer!
    LoL...

    Ich kriege mich kaum ein vor Lachen.
    Danke, danke und nochmals danke!
     
  10. bingo5, 31.07.2010 #10
    bingo5

    bingo5 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    OnePlus Two + Sony Xperia Z Ultra
    Naja es macht ja wohl ein Riesenunterschied ob jemand den besagten Satz zu jemanden mit Absicht sagt/schreibt oder ob er nur dass zitiert was als Ergebnis, nach der Eingabe, heraus kommt.

    Ich denke er wird (genauso wie ich) nicht der einzige sein der nicht mit die Standardsoftware drauf hat - mit "Touch Input" und sämtlichen Einstellungsversuchen kam bei mir jedenfalls nichts "lustiges" raus.

    Wäre nett wenn mir jemand die "Lösung" via PN schreibt (ich nehme es auch garantiert nicht persönlich ;)) - soll ja niemand eine Verwarnung riskieren müssen.
     
  11. kidfurydererste, 31.07.2010 #11
    kidfurydererste

    kidfurydererste Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Okay, dann mal so:
    "hi weniger hübsche bordsteinschwalbe"...
     
  12. -FuFu-, 31.07.2010 #12
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    xD so kann man es auch umschreiben :D man kann auch das Wort "Dirne" benutzen ^^
    aber wozu die lösung schreiben, selbst probieren ist lustiger :D und die standard tastatur eben installieren kann ja nicht so schwer sein, apk auf die sdcard und per fileexplorer installieren, dann kann man sie auch schnell wieder runterschmeißen...
    http://android.x-1337.net/apps/2.1 - Milestone/LatinIME.apk
    da sogar der download :p
     
  13. Neoby, 31.07.2010 #13
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ahh wie geil xD
     
  14. motoroller, 31.07.2010 #14
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Uhuuuu, ich hab ja schon viel über die Autokorrektur gelacht, aber das ist ja mal echt ein starkes Stück!
     
  15. fritz.funkel, 31.07.2010 #15
    fritz.funkel

    fritz.funkel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Oberhammer!

    Hatte schon einige Überraschungen wegen dieser Autoergänzung z.B. wird "wg." (=wegen) immer zu Wagner

    Übrigens kann man Shift+Leerzeichen drücken. Dann schreibt er normal weiter.
    Man muss allerdings ca. 1sek. Warten bis man das tut, sonst funktioniert es nicht!

    Gruß,
    Fritz
     
  16. Arcx, 31.07.2010 #16
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Das is echt der Hammer ^^

    Bei ner Mail an meinen Studiengangsleiter muss ich auch immer aufpassen... Der Gute heisst Prof. Dr. Rada - aus Rada wird durch die Autokorrektur jedoch immer "Randalierer" - ich vermute mal
    "Sehr geehrter Prof. Dr. Randalierer" würde nicht so gut kommen ^^

    EDIT: Grad getestet - das ganze funktioniert nur mit der Hardware-Tastatur o.O Sind da unterschiedliche Auto-Korrektur-Mechanismen?
     
  17. logistics, 31.07.2010 #17
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...schmuck!...:D...
     
  18. Regy, 31.07.2010 #18
    Regy

    Regy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    HTC One X
    hahaha... danke für den tipp :D
     
  19. habela31, 31.07.2010 #19
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    nein, geht auch mit der virtuellen.
     
  20. lordfiSh, 31.07.2010 #20
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Bei mir geht es nicht, wenn ich "hi hasi prost" schreibe steht das auch da :p
     

Diese Seite empfehlen