1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe!!Anrufprobleme S2 mit O2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Iniesta, 22.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iniesta, 22.10.2011 #1
    Iniesta

    Iniesta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo!!
    Bin neu hier und habe das Galaxy S2 seit ca. 3 Wochen und bin total am verzweifeln.

    Habe gelegentlich das Phänomen, dass ich in einer gewissen Situation telefonieren möchte (Volle Balken im Display und H/3G), das Handy baut das Telefonat nicht auf ( keine Wähltöne ) und es kommt sofort die Meldung "Anruf beendet" auf dem Display!! Internet(3G) funktioniert in dem Moment aber. Wenn ich das Handy neustarte funktioniert komischerweise das Telefonieren auch wieder!!!!

    Infos: Freie Software durch Reparaturdienst neuinstalliert, update auf 2.3.4, neue SIM-Karte von O2 bekommen und trotzdem keine Besserung!!

    Unzählige Anrufe bei der O2 Hotline und keine brauchbaren Infos, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem!!??
     
  2. Randall Flagg, 22.10.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    once upon a time bedankt sich.
  3. once upon a time, 22.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Iniesta,

    willkommen im Forum! :)

    Randall war ja schon so nett und hat Dir den entsprechenden Thread verlinkt, solltest Du dort keine befriedigende Lösung für Dich finden, würde ich Dich bitten die Diskussion dort weiterzuführen.

    Daher schließe ich diesen Thread!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen