1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe - Applikationsfolder werden nach Neustart immer geleert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Superj, 11.10.2011.

  1. Superj, 11.10.2011 #1
    Superj

    Superj Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hi,

    Kennt jemand das Problem?

    Seit heute früh leeren sich nach dem Neustart des Handys immer alle von mir angelegten Folder, wo ich meine Applikationen sortiert habe.

    Er leert sie, und verteilt sie auf 8 Bildschirme, normalerweise habe ich nur 4, da sie in 3 Folder sortiert sind.

    hat das schon mal jemand gehabt?
     
  2. presseonkel, 11.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    gibt einige diesbezügliche Threads mit demselben/ähnlichen Problem. Bitte suchen..:)
     
  3. Superj, 11.10.2011 #3
    Superj

    Superj Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Danke für die Info, ist ein Thread im Root/Modding, aber ich hab das originale 2.3.4 drauf, original.

    Ist komisch, da es bei mir 1-2 Wochen ohne Probleme funktioniert hat.
     

Diese Seite empfehlen