1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bei Displayschutz

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von barow, 24.06.2009.

  1. barow, 24.06.2009 #1
    barow

    barow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    ich habe bei meinem htc magic den displayschutz aktiviert ( mittels entsperrmuster ).
    leider wurde dieses muster 3x falsch eingegeben , so daß ich aufgefordert wurde, zum entsperren meine googlemail adresse einzugeben. das tat ich auch, aber mein display bleibt gesperrt ! ( habe am pc die gmail adresse und passwort überprüft und da funktioniert es )
    nun kann ich nur noch eingehende anrufe empfangen, aber selbst das magic nicht mehr nutzen. wer hat/hatte ähnliche probleme und kann mir helfen??
    ich kann auch nicht die einstellungen verändern ( werkseinstellung o.ä.) da das display ja gesperrt ist.
    hoffe ihr könnt helfen.
    danke!
     
  2. tHe_mIcHi, 24.06.2009 #2
    tHe_mIcHi

    tHe_mIcHi Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2009
    auschalten...
    dann musst du denk ich nur denk pin eingeben
     
  3. barow, 24.06.2009 #3
    barow

    barow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    ich habe das handy schon ausgeschaltet, akku rauß usw.
    muss dann meinen pin eingeben und anschließend erscheint sofort wieder: mailadresse ect eingeben ( welcher er nicht annimmt):(
     
  4. sascha224, 24.06.2009 #4
    sascha224

    sascha224 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2009
    Hattest du zwischenzeitlich (nach der Aktivierung deines Handys) mal dein Passwort bei Google geändert? Hab mal gehört, dass es in dem Fall wohl hin und wieder zu Schwierigkeiten kommen soll... Such mal im Forum, ich meine hier schon mal so etwas gelesen zu haben.
     
  5. barow, 24.06.2009 #5
    barow

    barow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    also: was ich alles schon getan habe: handy aus/an , akku rauß und wieder rein,
    passwort und benutzername bei google kontrolliert und ausprobiert , bei der hotline angerufen- die mir sagten: bei google einloggen ggf. passwort ändern und dann versuchen- (war jedoch ohne erfolg)
    bzw. sollte ich handy auf werkszustand zurücksetzen (wie witzig, wenn ich nicht ins handy rein komme...)
    was ich noch nicht getan habe: handy an die wand geworfen...
    bin total am verzweifeln....
    vor allem, ruft es fleißig alle mails ab , sms kommen an nur ich kann sie nicht lesen.
     
  6. StefanG1, 24.06.2009 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich zitier mal kino joe, über die Suche hättest du schneller ein Ergebnis finden können ;)


    #Stefan
     
  7. schlüpferknoten, 24.06.2009 #7
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2009
  8. StefanG1, 24.06.2009 #8
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ach stimmt es gibt ja auch Magics :S

    (Ist einfach zu warm heute:p)

    Naja gut dann trotzdem mit Home + Power starten, dann nochmal gleiches drücken und auf Wipe scrollen :D

    #Stefan
     

Diese Seite empfehlen