1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE !!! Desire möglicherweise gebricked [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Hopperrapper, 10.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopperrapper, 10.02.2011 #1
    Hopperrapper

    Hopperrapper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black Onyx T-Mobile
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet 32 GB LTE
    Leute ich habe ein Problem. Mein Desire hat beim hochfahren nur noch Bootloops nach der Pineingabe. Ich gehe davon aus das es gebricked ist. Das Problem ist jetzt, mit fastboot kenne ich mich nicht aus, und eine RUU exe kann ich nicht ausführen, da es ja nicht richtig hochfährt. Was soll ich tun ?

    EDIT: Ok, hat doch geklappt. Ist jetzt wieder im Originalzustand
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
  2. Thyrion, 10.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Da es sich von selbst erledigt hat, mach ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen