Hilfe, FRITZ!App Fon macht Ärger!?!

blog_micky

blog_micky

Stammgast
183
Hi,

also ich nutze Zuhause via Wlan die "FRITZ!App Fon" https://play.google.com/store/apps/...wsMSwyLDEsImRlLmF2bS5hbmRyb2lkLmZyaXR6YXBwIl0. um über meine "Fritz!Box 7170" zu telefonieren, was auch im Prinzip funktioniert. Die Einrichtung verlief ziemlich easy und ich habe dem Tab eine eigene Internettelefonienummer zugewiesen ...

Mein Problem ist jetzt das, wenn ich die zugewiesene Nummer für das Tab anrufe, erstens das Tab nach 5 Mal Klingeln den Anruf einfach auflegt und zweitens gleichzeitig auch immer mein zweites an die Fritz!Box angeschlossenes Festnetztelefon trotz eigener Nummer ebenfalls klingelt ...!!!! Hat eventuell jemand dazu eine Idee wie ich diese Probleme beheben kann oder wo ich nach einer Lösung suchen muss, bin für jeden Vorschlag echt dankbar ...????
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.142
frostixxl
F
H
Antworten
50
Aufrufe
12.792
nickoski
N
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten