1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. schnucki, 25.12.2010 #1
    schnucki

    schnucki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey.
    Ich kann mit meiner Kreditkarte (Prepaid) nicht im Market-Shop einkaufen bzw. bezahlen.
    Es wird zwar die Anzeige "Zahlung auswählen" und "Kreditkarte hinzufügen" angezeigt, aber es funktioniert nicht und ich kann die oK-Taste nichtt betätigen.
    Habe ich evtl. etwas falsch gemacht. Muß ich die Kreditkarte vorher iregendwo eventuell im Handyprogramm angegeben und eintragen (regestrieren).
    Wer kann mir helfen oder hat jemand das gleiche Problem?
    :confused: :confused: :confused:
    Ich komme irgendwie da nicht weiter.
    Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen? :confused:
     
  2. PeeG, 25.12.2010 #2
    PeeG

    PeeG Junior Mitglied

  3. schnucki, 25.12.2010 #3
    schnucki

    schnucki Threadstarter Neuer Benutzer

    OK.
    Wie kann ich diese Funktion aktivieren?
    Was, wie und wo muß ich das einrichten, damit es im MARKET funktioniert?
     
  4. KlausWuschel, 26.12.2010 #4
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied