1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schnucki, 25.12.2010 #1
    schnucki

    schnucki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey.
    Ich kann mit meiner Kreditkarte (Prepaid) nicht im Market-Shop einkaufen bzw. bezahlen.
    Es wird zwar die Anzeige "Zahlung auswählen" und "Kreditkarte hinzufügen" angezeigt, aber es funktioniert nicht und ich kann die oK-Taste nichtt betätigen.
    Habe ich evtl. etwas falsch gemacht. Muß ich die Kreditkarte vorher iregendwo eventuell im Handyprogramm angegeben und eintragen (regestrieren).
    Wer kann mir helfen oder hat jemand das gleiche Problem?
    :confused: :confused: :confused:
    Ich komme irgendwie da nicht weiter.
    Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen? :confused:
     
  2. PeeG, 25.12.2010 #2
    PeeG

    PeeG Junior Mitglied

  3. schnucki, 25.12.2010 #3
    schnucki

    schnucki Threadstarter Neuer Benutzer

    OK.
    Wie kann ich diese Funktion aktivieren?
    Was, wie und wo muß ich das einrichten, damit es im MARKET funktioniert?
     
  4. KlausWuschel, 26.12.2010 #4
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst die Kreditkarte einmal hinterlegen. Das machst du entweder am Telefon oder du gehst auf checkout.google.com und hinterlegst sie dort. Wenn das erledigt ist solltest du Apps kaufen können. Es sei denn du hast das Problem wie ich [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/64653-kreditkarte-geht-nicht-mehr-im-market.html[/OFFURL]

    MfG Klaus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe! Google Play Store zieht massenweise Hintergrunddaten Google Play Store (Android Market) 28.06.2017
Welcher apk Downloader funktioniert zu Zeit mit dem Google Play Store? Google Play Store (Android Market) 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "HILFE!! - Keditkarten-Zahlung funktioniert nicht!" im Forum "Google Play Store (Android Market)",