Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

HILFE!! - Keditkarten-Zahlung funktioniert nicht!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HILFE!! - Keditkarten-Zahlung funktioniert nicht! im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
S

schnucki

Neues Mitglied
Hey.
Ich kann mit meiner Kreditkarte (Prepaid) nicht im Market-Shop einkaufen bzw. bezahlen.
Es wird zwar die Anzeige "Zahlung auswählen" und "Kreditkarte hinzufügen" angezeigt, aber es funktioniert nicht und ich kann die oK-Taste nichtt betätigen.
Habe ich evtl. etwas falsch gemacht. Muß ich die Kreditkarte vorher iregendwo eventuell im Handyprogramm angegeben und eintragen (regestrieren).
Wer kann mir helfen oder hat jemand das gleiche Problem?
:confused: :confused: :confused:
Ich komme irgendwie da nicht weiter.
Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen? :confused:
 
KlausWuschel

KlausWuschel

Erfahrenes Mitglied
Du musst die Kreditkarte einmal hinterlegen. Das machst du entweder am Telefon oder du gehst auf checkout.google.com und hinterlegst sie dort. Wenn das erledigt ist solltest du Apps kaufen können. Es sei denn du hast das Problem wie ich [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/64653-kreditkarte-geht-nicht-mehr-im-market.html[/OFFURL]

MfG Klaus
 
Ähnliche Themen - HILFE!! - Keditkarten-Zahlung funktioniert nicht! Antworten Datum
2
0