1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Milestone007, 05.01.2011 #1
    Milestone007

    Milestone007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bitte um eure Mithilfe!!!

    Habe anscheinend aus Versehen im Root Explorer und/oder dalvik-cache das Programm oder Teile zum Anzeigen und öffnen von Live Wallpaper gelöscht. Jedenfalls kann ich kein LW aus sich heraus öffnen, auch kann ich keinen LW mehr über Menü->Hinergrund öffnen, da ich keinen Menüpunkt "Livewallpaper" mehr angezeigt bekomme.

    Suche dringend die originale(n) .apk's oder Lösungsvorschläge zum Beheben.

    Motorola Milestone, Android 2.1, Root, LauncherPro

    Vielen lieben Dank.
     

Diese Seite empfehlen