1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, mein motus kann sprechen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von android4all, 07.01.2011.

  1. android4all, 07.01.2011 #1
    android4all

    android4all Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    hallo leute, seit ich gestern meine naviApp aktualisiert habe wurde u.a. text2speech und ähnliches nachgeladen und installiert. seitdem schreit mich mein handy mit dem namen meines anrufers an und ich finde in den einstellungen nicht, wo/wie ich das abschalten kann :-( vielleicht zeigt den versierten androiden unter euch auch ein neues status-bar-icon (links neben 3G; anlage), wo der hase im pfeffer liegt?!

    gruß
     

    Anhänge:

    • icon.png
      icon.png
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Georgius, 08.01.2011 #2
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Da hast irgend ein Programm installiert das das es macht. Welches es das macht kann ich nicht sagen, da gibt es viele. Bei mir erledigt das "Full Screen Caller"
     
  3. geminga, 08.01.2011 #3
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich kann dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, aber irgendwie hat mich das an das folgende Video erinnert :D

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=0d5xLpKtOHQ[/YT]
     
  4. android4all, 09.01.2011 #4
    android4all

    android4all Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    hallo leute, das (teil-)problem konnte ich mittlerweile lösen: unter anrufeinstellungen muss man das "anzeigen" (=ansagen) der anrufer-id abschalten. dann quatscht einen das handy nicht bei jedem anruf voll (halt nur der anrufer ;-).

    das seltsame icon in der status-bar muss ich noch identifizieren...

    gruß
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  5. android4all, 09.01.2011 #5
    android4all

    android4all Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
  6. Georgius, 09.01.2011 #6
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Das muß Geräteabhänig sein. Ich hab den Punkt nicht.

    Sent from my Dell Streak using Tapatalk
     
  7. android4all, 09.01.2011 #7
    android4all

    android4all Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    ...dennoch: danke für's mitlesen!
     

Diese Seite empfehlen