1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sonoftobit, 18.05.2011 #1
    sonoftobit

    sonoftobit Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hätte wahnsinnig gerne die kostenlose App iheartradio aus dem Android Market.
    Da ich ein HTC Desire besitze, lässt er mich die App aber nicht runterladen.

    Wäre einer meine Android Brüder im Geiste und Besitzer eines Droid/Milestone so freundlich, es mal bei sich zu versuchen und mir bei Erfolg, die apk zukommen zu lassen.
    Wäre echt klasse!

    Vielen Dank

    P.S. Falls jemand bereit ist zu helfen aber nicht genau weiß, wie er an die apk kommt, bin ich gerne behilflich. ;-)
     
  2. 3of4, 18.05.2011 #2
    3of4

    3of4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde es nicht (Stock 2.1) Frag mal in einem allgemeinem App-Forum ;-)
     
  3. sonoftobit, 18.05.2011 #3
    sonoftobit

    sonoftobit Threadstarter Junior Mitglied

    Hmmm, hast du zufällig root und den Market Enabler installiert?
    Evtl. muss man einen US provider (Verizon) faken. Könnte das jemand versuchen?

    Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen