Hilfe nach fullwipe nur startlogo

xdonk2011 schrieb:
Hallo zusammen bin kurz vorm heulen. Ich habe es soweit hinbekommen das ich wieder dieses ercovery menü habe ohne Fehlermeldung. Habe den CF-Root-SGN_XX_OXA_LB1-v5.0-CWM5 über odin geflascht und jetzt startet das Note mit Galaxy Note GT-7000 gelben dreiek und das ganze von vorne. Über die tasten komme ich jetzt wieder ohen die Fehlermeldung ins recovery Menü. Kann ich jetzt einfach wieder das Kingdroid über das Rekovery installieren, oder muss ich etwas beachten.



was ist eigentlich eine pit file die soll angeblich bei diesem problem helfen?

wenn du das CF-Root-SGN_XX_OXA_LB1-v5.0-CWM5 drauf gemacht hast haste aber nicht das original recovery menü.

zieh dir eine 3 teilige stockfirmware und die Q1_20110914_16GB.pit.

aber wie gesagt es wird dir nichts bringen er wird bei dir immer bei factoryfs irgend wann hängenbleiben

hier ein link zur 3 teiligen KJ1 da ist alles drin was nötig ist Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000OXAKJ1.zip

odin so einstellen achtung datenname stimmen nicht überein mit den bild.
91256d1337281899-von-ics-auf-gb-nach-hin-her-nichts-geht-mehr-ausser-dm-bild2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen noch irgendwelche Kies prozesse oder fehlen evt. die Treiber vollständig? Odin vllt als Admin ausführen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Hilfe!! Bis jetzt konnte ich keine Rom über Zip aufspielen. Ich habe auf der Externen SD noch ein Rocket rom gehabt. Das konnte ich aufspielen bis meldung wie immer kam Update complete! Danach habe ich einen reboot durchgeführt aber es bleibt mit mit Logo Samsung Galaxy Note stehen stehen.
 

Anhänge

  • CIMG7567.jpg
    CIMG7567.jpg
    433 KB · Aufrufe: 274
  • CIMG7566.jpg
    CIMG7566.jpg
    318,6 KB · Aufrufe: 245
Ich warte jetzt mal bis ich die " zieh dir eine 3 teilige stockfirmware und die Q1_20110914_16GB.pit." geladen habe und teste es damit. Man das kann doch nicht sein!! Wo liegt hier das problem?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

Kann es vielleicht sein, das ich für das Rocketrom V21 den falschen kernel habe und es deswegen nicht aus dem Startscreen kommt?
 
xdonk2011 schrieb:
Ich warte jetzt mal bis ich die " zieh dir eine 3 teilige stockfirmware und die Q1_20110914_16GB.pit." geladen habe und teste es damit. Man das kann doch nicht sein!! Wo liegt hier das problem?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

Kann es vielleicht sein, das ich für das Rocketrom V21 den falschen kernel habe und es deswegen nicht aus dem Startscreen kommt?
ich hatte auch das Chrack_XXLPY_small drauf bekommen Handy startete dennoch nicht.

wie gesagt versuch es mit der 3 er, Windows taskmanager kies Prozesse aus machen.

bleibt bei odin es bei factoryfs hängen kannste weiteres aufgeben.
meins ist noch in Reparatur daher weis ich noch nicht genau was Schrott ist.
xdonk2011 schrieb:
Wo liegt hier das problem?
so wie ich es bis jetzt verstanden habe, sind teile des nand speichers schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen! Habe jetzt mit odin versucht, die 3 teilige inkl. Pit zu flaschen. das Update kam ziemlich weit auch auf dem Note war ein Blauer Balken dann ist es abgebrochen. Jetzt steht auf dem note Firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in Kies & try again.

Wenn ich das in kies machen will, verlangt der einen wiederherstellungscode was meinen die für ein Code?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

das kommt bei Odin

<ID:0/009> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> KERNEL_N7000XXKJ1_CL627135_REV02_eng_mid_ship.tar.md5 is valid.
<OSM> CODE_N7000XXKJ1_CL627135_REV02_user_low_ship.tar.md5 is valid.
<OSM> MODEM_N7000XXKJ1_REV_05_CL1067428.tar.md5 is valid.
<OSM> GT-N7000-MULTI-CSC-OXAKJ1.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/009> Odin v.3 engine (ID:9)..
<ID:0/009> File analysis..
<ID:0/009> SetupConnection..
<ID:0/009> Initialzation..
<ID:0/009> Set PIT file..
<ID:0/009> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/009> Get PIT for mapping..
<ID:0/009> Firmware update start..
<ID:0/009> zImage
<ID:0/009> NAND Write Start!!
<ID:0/009> boot.bin
<ID:0/009> Sbl.bin
<ID:0/009> param.lfs
<ID:0/009> zImage
<ID:0/009> factoryfs.img
 
Sorry, aber ich denke, Du solltest Dich langsam damit "anfreunden", dass Du Dein Gerät gebrickt hast, weil Du im Recovery "WIPE DATA" gemacht hast.

Steht ja in vielen Threads schon, dass Du damit Dein Gerät brickst, wenn Du einen ICS-Kernel drauf hast...
 
  • Danke
Reaktionen: xdonk2011
blowy666 schrieb:
Sorry, aber ich denke, Du solltest Dich langsam damit "anfreunden", dass Du Dein Gerät gebrickt hast, weil Du im Recovery "WIPE DATA" gemacht hast

Das kann man nicht so sagen. Hab "wipe data" auch schon durchgeführt.

Frag mal bei xda nach. Hab mal von der Möglichkeit gehört von der SD zu booten wenn Nand defekt ist.

Der nand ist ja nicht defekt. Es soll möglich sein die Dateistruktur darin wiederherzustellen.




Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xdonk2011
xdonk2011 schrieb:
Wenn ich das in kies machen will, verlangt der einen wiederherstellungscode was meinen die für ein Code?


in dein fall nichts da du von kies ein code bekommen hättest wenn beim flashen mit kies was falsch gelaufen wäre, da dies aber nicht der fall ist bringt dir das nichts.

davon mal abgesehen hast du überhaupt eine Verbindung zu kies?
also steht da richtig verbunden oder verbinde.


also bis jetzt haste das gleiche wie ich, von daher kann ich dir jetzt erst mal nur sagen alles weitere ist sinnlos.
wenn du Garantie noch hast ist gut, besser aber zu hast das gerät noch keine 6 Monate und die Gewährleistung greift noch.
wenn das gerät noch keine 6 Monate alt ist counter reset stock ics rom mit odin drauf bügeln, ja er wird abbrechen aber egal und so einschicken bzw. nicht einschicken sondern dein Händler zu kommen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD und xdonk2011
Ich habe das Note mit einer Vertragsverlängerung und ist noch keine 6 Monate! Toll das mir so etwas passiert!! Bin von dem blöden Apfel weg und hatte wirklich viele sachen geflasht und immer alles im griff!!:angry: Wer weis was Samsung verlangt. Da ich aus der Service rep. komme zwar nicht für Handys, aber für Navigation, weis ich was Samsung für ein Mainboard SGS2 vom Service Partner verlangt. Das sind fast 300€ deswegen wird bei KV geraten ein neues Handy zu kaufen. Werde mal bei den XDA`s schauen bevor auch ich in den sauren Apfel beissen muss.

Falls Ihr was hören sollten, wäre es toll wenn Ihr mir eine Info geben könnt.


**************

Aber Danke an CreamDrioD, blowy666, onkelchen1972!!!! Das meine ich echt! Danke für die Hilfe!!:):):)
Ich habe damit gerechnet erst mal spott und häme zu ernten, wegen meines Fehlers! Ich war auch in anderen Foren unterwegs deshalb weis ich was man da erst mal für Antworten bekommt!

****************
 
hallo - ich hatte den gleichen fall wie du, habe per odin nur!! die datei >CODE_N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_ROOT_DEODEX.tar.md5< ohne pit geflasht, dann hats funktoniert - viel glück..:drool:
 
Danke für den Tip! Ob dus glaubst oder nicht, habe die ganze nacht im Netz gelesen. Laut XDA`s gibt es wohl einen FehlerBit der das ganze verursacht.Kan
nst Du
mir sagen wo Du die SW geladen hast, ggf Link. Kann die nicht finden. wenns klappt geb ich bescheid!! DANKE:drool:



Originally Posted by Ken Sumrall

As I mention above, the revision 0x19 firmware had a bug that after an emmc erase command, it could leave the internal data structures of the emmc chip in a bad state that cause the chip to lock up when a particular sector was accessed. The only fix was to wipe the chip, and update the firmware. I have code to do that, but I don't know if I can share it. I'll ask.

Toll die haben die Lösung wissen aber nicht ob sie das teilen dürfen.
kann man hier lesen.
***WARNING! PLEASE READ!! ICS Kernels and Recovery - HARDBRICK WARNING - xda-developers
 
Danke leider haben die xdas den link rausgenommen. Was ist der untersied zwischen beiden? Bei einem steht Home der noch über wula zu laden ist, und deiner nent sich code!
 
Wenn alle Unbrickversuche fehlschlagen, bleibt Dir ggfs. noch Mobishare.
TIPP:Brick mit HappyEnd - auch für andere? - Android-Hilfe.de
Je nachdem kommst Du mit ca. 40 Euro davon - wenn JTAG erfolgreich ist oder es kommen noch ca. 67 Euro für den Austausch des NANDs dazu. Zweites war bei mir erforderlich, allerdings kam mein Note dann gleich mit ICS LPT zurück, schnell über den Easy Weg gerootet (https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=241853&referrerid=118383) und jetzt läuft wieder cm9 drauf. Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle die geholfen haben. Ich hatte diesen bloden Nand Brick und habe es geschafft das Note wieder ins Leben zu rufen :rolleyes2::flapper::rolleyes2:

Oh man ist das schööööööööön!!!!!!!


DANKE nochmal an alle!!!!!!!!!!!!!!!!
 
xdonk2011 schrieb:
Hallo an alle die geholfen haben. Ich hatte diesen bloden Nand Brick und habe es geschafft das Note wieder ins Leben zu rufen :rolleyes2::flapper::rolleyes2:

Oh man ist das schööööööööön!!!!!!!


DANKE nochmal an alle!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,

vielleicht erklärst du uns Unwissenden auch wie du das gemacht hast. Ich könnte mir vorstellen dass der eine oder andere sich darüber freuen würde.:tongue:

Gruß Zehni
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.524
Rey-Chan
R
T
Antworten
4
Aufrufe
1.296
Tomas B.
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.096
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten