1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. D1989U, 20.07.2012 #1
    D1989U

    D1989U Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich wollte die Cyanogenmod 10 - Preview 5 installieren über den Rom Manager... das war wohl ein scheiss Fehler! Bei der installation (im Clockwork...) stand E: can't open tmp/recovery.log . Jetzt geht das Galaxy S3 garnicht mehr! Bleibt beim Bootlogo stehen und rührt sich nicht. Was mache ich jetzt? Wipe und alles schon versucht, komme auch nicht mehr auf meine Daten im Speicher für die CM10 zu installieren, steht immer es wäre nichts da. [​IMG] und der Computer erkennt das Handy logischerweise auch nicht, da es nur im Boot steckt.(Restore :bored:geht auch nicht)
     
  2. hellsgod, 20.07.2012 #2
    hellsgod

    hellsgod Gast

    Das nächste mal ein Backup machen bevor man sowas flasht. Wenn du im Recovery nicht mehr flashen kannst, dann ab in den Download Modus und ne Stock Firmware flashen.

    hells
     
    D1989U bedankt sich.
  3. D1989U, 20.07.2012 #3
    D1989U

    D1989U Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Backup ist ja gemacht, aber bekomme nichtmal mehr das Recovery hin. da steht dann "not found"

    danke
     
  4. Androider :-), 20.07.2012 #4
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

  5. D1989U, 21.07.2012 #5
    D1989U

    D1989U Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht wieder!! Vielen dank !!:D:love:
     

Diese Seite empfehlen