1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Samung Galaxy i7500 Updaten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von AlpaCino42, 11.04.2011.

  1. AlpaCino42, 11.04.2011 #1
    AlpaCino42

    AlpaCino42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Hallo,
    Ich bin Alpa,
    Ich habe mir einen Galaxy i7500 gekauft.
    Meine Version ist 1.6 (Ich habe gehört,die schlechteste Version von android)
    und möchte es eventuell auf 2.2 updaten oder auf höhere.
    Samsung Pc Studio sagt, es ist schon die höchste Version.

    Ein Kollege redet von Flaschen. Ist so etwas möglich?

    Und , Kann man eine Türkische Sprache hinzufügen?

    Danke für die HIlfe im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen:thumbsup:
    Alpa
     
  2. Alvar Hanso, 11.04.2011 #2
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Es gibt viel für Dich zu lesen und zu lernen. Man kann mit dem GT7500I einiges machen aber dazu muss man sich mit der Materie befassen. Das kann Dir hier keiner abnehmen. Selbst wenn es jemand wollte. :(

    Kleiner Tip, Du bist schon im richtigen Bereich. Alles was Du brauchst steht hier unter Root/Hacking/Moding!!!
     
  3. sanfterRiese, 18.04.2011 #3
    sanfterRiese

    sanfterRiese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hey mir geht es ähnlich wie dem Thread ersteller, ich möchte gern mein i7500 auf eine höhere Androidversion (am liebsten Froyo flashen)

    jedoch sehe ich vor lauter ROMs nicht mehr durch und frage nun welche Firmware / Rom läuft eurer meinung am stabilsten und bringt am meisten?

    Für aktuelle Meinungen wäre ich dankbar da sich seit einigen Forenbeiträgen natürlich schin wieder viel geändert haben kann.

    MfG

    Micha

    Edit: Und wenns gänge schreibt bitte dazu was mit den neuen Roms noch nicht funktioniert. DANKE :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
  4. Bodo, 18.04.2011 #4
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    es gibt nur EINE 2.2er rom für das galaxy. was gibts da nicht durchzusehen?
     
  5. sanfterRiese, 18.04.2011 #5
    sanfterRiese

    sanfterRiese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.04.2011
    srry in dem falle wäre das die GAOSP Beta 3? Ich lese immer noch etwas von Galaxo 1.6.3.4
     
  6. Bodo, 18.04.2011 #6
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    röööchtich.

    galaxo ist eine gepimte 1.6er version. ;)
     
  7. sanfterRiese, 18.04.2011 #7
    sanfterRiese

    sanfterRiese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Vielen Dank! :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen