1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE zur Entsperrung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von wollmütze, 06.04.2012.

  1. wollmütze, 06.04.2012 #1
    wollmütze

    wollmütze Threadstarter Gast

    hey hey

    also ich habe mir die app: ''app lock free'' geholt.
    Ich war mit dem Programm immer sehr zufireden, weil ich mir aussuchen konnte welche apps ich schützen kann und welche nicht.
    Nun hat sich aber die app verändert und ich habe mir als schutz wie ein fingerprint anzeigen lassen. Normal konnte ich die app ganz normal mit einem Zahlencode wieder entsperren, aber da ich nun diese andere angeklickt hat geht das nicht mehr.
    Nun ist meine Frage wie bekomme ich diese app runter. oder wie muss ich dieses Fingerprint bild lösen!?
    Denn das Problem ist dass ich mit dieser app fast alle anderen apps schützen lassen habe. Somit kann ich nicht mehr mein handy mit dem PC verbinden, komme nicht an m eine einstellungen um die app runterzu schmeißen. Ich kann somit mit dem handy nichts mehr machen außer ein paar spiele, die ich nicht gesichert habe.
    Was mache ich nun?
    Hat irgendjemand diese App auch? oder kann sie für mich runterladen und dies mal testen, er/sie sollte aber nur EIN PROGRAMM sichern. NICHT alle. Sonst kann man die App ja nicht mehr runterschmeißen, sowie ich das gemacht habe [​IMG]

    Vielen Dank schon im VOrraus!
     
  2. neandertaler19, 06.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Deinstalier doch einfach die App.
     
  3. RATTAR, 06.04.2012 #3
    RATTAR

    RATTAR Threadstarter Gast

    Die App hat sich wahrscheinlich als Geräteadministrator eingetragen.
    Unter Einstellungen > Standort & Sicherheit > Geräte-Administratoren kannst diese aktivieren und deaktivieren.
    Dann müsste eigentlich die Möglichkeit bestehen die App zu deinstallieren.
     
  4. wollmütze, 06.04.2012 #4
    wollmütze

    wollmütze Threadstarter Gast

    hmmmm ja das wäre schön und gut. aber ich komme nicht in die einstellungen rein weil ich die auch gesperrt habe mit dieser app:(
    also kann ich eigentlich nichts macchen, weil die app alles schützt. Was auch ihre Aufgabe ist.
     
  5. perpe, 06.04.2012 #5
    perpe

    perpe Threadstarter Gast

    Wenn ich die Screenshots im Play Store richtig deute, ist der Fingerprint nur ein Hintergrundbild und du musst eine Geste malen, L O V Z eins dieser Buchstaben musste es wohl sein . Versuch mal diese Buchstaben mit dem Finger auf den Touchscreen zu zeichnen.
     
  6. wollmütze, 06.04.2012 #6
    wollmütze

    wollmütze Threadstarter Gast

    hey hey. ja da habe ich das O eingegebne, aber ich weiß nicht wie ich das zeichnen soll. oder ob es da bestimmte regeln gibt :S
    weil das iwie nicht funktioniert :(
     
  7. Roxy, 06.04.2012 #7
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,360
    Erhaltene Danke:
    6,416
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,also wenn ich dich richtig verstehe hast du den finger print aktiviert aber nicht mit deinem finger sondern einfach nur so?
    hast du zufällig einen taskmanager oder taskkiller an bord deines phones,wenn ja versuch die anwendung damit zu stoppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
  8. wollmütze, 06.04.2012 #8
    wollmütze

    wollmütze Threadstarter Gast

    weil ich musste, wo ich das einstellt habe nichts zeichnen. Also damit man es wieder erkennen kann das ich das gezeichnet habe... verstehst?
     
  9. perpe, 06.04.2012 #9
    perpe

    perpe Threadstarter Gast

    Das O malst du auf das Bild mit dem Fingerprint wie im Screenshot im Market.Schau dir das letzte Screenshot an,das gelbe ist das O.

    Edit: versuch mal wenns nicht klappt,auch wie im Screenshot das O unten anzufangen und nicht wie gewohnt von oben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2012
  10. wollmütze, 06.04.2012 #10
    wollmütze

    wollmütze Threadstarter Gast

    ich habe schon überall ein O hingemalt. Ich habe mir das BIld auch angeschaut und versucht so nach zu zeichen, aber das funktioniert nicht!
     
  11. perpe, 06.04.2012 #11
    perpe

    perpe Threadstarter Gast

    Ich habe meinem post oben noch was hinzufügt, fang unten an das O zu malen.
     
  12. wollmütze, 06.04.2012 #12
    wollmütze

    wollmütze Threadstarter Gast

    Ich habs :)
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  13. RATTAR, 06.04.2012 #13
    RATTAR

    RATTAR Threadstarter Gast

    So ich habe mir mal die App installiert, zum Entsperren muss man bei der O-förmigen Geste ist bei ca 7 Uhr anfangen bis ca. 5 Uhr im Uhrzeigersinn.

    Eh, zu spät.
     
  14. wollmütze, 06.04.2012 #14
    wollmütze

    wollmütze Threadstarter Gast

    trotzdem danke :)

    woran hast das gesehen? hab die app jetzt runtergeworfen!
     
  15. perpe, 06.04.2012 #15
    perpe

    perpe Threadstarter Gast

    Woran ich es gesehen habe? Am screenshot, ein O malen wir immer von oben im Uhrzeigersinn, wenn im Bild zwei Endpunkte unten sind,muss auch unten angefangen werden.hätte es nicht geklappt,wäre meine nachste idee gegen den Uhrzeigersinn.
     
  16. wollmütze, 06.04.2012 #16
    wollmütze

    wollmütze Threadstarter Gast

    will gar nicht wissen, wie es bei nem L; V oder Z gewesen wäre
    da gibts schliesslich keine bilder...
     

Diese Seite empfehlen