Home Replacement ohne Android Chic

g-man

g-man

Stammgast
29
Hi,
rein interessehalber bin ich auf der Suche nach Alternativen Launchern, die nicht nur die Möglihckeiten des Android Screens erweitern.

Standartmäßig hab ich sonst immer den LauncherPro - aber der ist ja "nur" ein gepimpter Android Launcher.

Was ich auch nicht unbedingt suche sind Launcher wie "Windows Phone Android" oder iPhonizer die nur andere Benutzeroberflächen nachäffen.

Ich fang auch direkt mal an:

SlideScreen:
sehr inovativer Homescreen mit Fokus auf Networking.
Leider steht im oberen Teil quasi IMMER "no new items" - wer lässt seine entgangenen Anrufe schon eingeblendet und er App Drawer ist hässlich..

so, jetzt ihr

so on
g-man
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.034
cska133
cska133
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
760
Skyhigh
Skyhigh
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten