1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hometaste-blaues fenster erscheint

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von waldmeister, 03.01.2012.

  1. waldmeister, 03.01.2012 #1
    waldmeister

    waldmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo,
    Ich habe eine frage. Wenn ich bei meinem samsung galaxy s2 die hometaste drücke erscheint ein blaues fenster mit der uhrzeit und schnellzugriff programmen in der untersten zeile. Das nervt da.ich immer ziemlich oft die zurücktaste drücken muss um auf den homescreen zu kommen. als ich das handy erworben habe war dies noch.nicht der fall
    ich hoffe.ihr könnt mir weiterhelfen mfg waldmeister
     
  2. Veyron93, 03.01.2012 #2
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    03.08.2011

Diese Seite empfehlen